c7l7o7u7d Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kann es sein, dass auf der ps4 alle Trophäen bugy sind?! Sequenz zwei eben abgeschlosen und nicht eine Trophäe bis jetzt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ist euer Spiel und auch die PS3 selbst auf dem aktuellsten Stand? Ich habe anfangs auch ohne Updates gespielt, weil der Download nicht ging und in dieser Zeit gab es auch bei mir Probleme mit den Trophäen. Speedbird PS4 nicht PS3 Die PS habe ich aktualisiert. Das Spiel hat sich aber nicht patchen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Sry, natürlich PS4. Das liegt daran das ich die ganzen Jahre über PS3 geschrieben habe. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen Okay also ist es 720p? Habe ich mir schon gedacht^^ Habe mir eben den Uptade-Verlauf angeschaut, Patch 01.02. - Die Patch Abfrage wie auf der 3er gabs wenn ich mich nicht täusche nicht, deswegen vermutlich nicht aufgefallen. Obs jetzt 720p oder 1080p ist, kann ich dir nicht sagen. Mir gehts eigentlich nur um die Trophäen, weils so wie es jetzt ist hat es keinen Sinn weiter zu spielen und das ist ärgerlich. Werde gleich mal Sequenz 1 abschließen, mal schauen ob ich dafür die Tro bekomme. Google spuckt dazu auch nichts aus. Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 10:41 So ein Dreck Von vorne angefangen und gleich die erste Tro bekommen, dabei habe ich schon in der ersten Stadt alles eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.