Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sry, natürlich PS4. Das liegt daran das ich die ganzen Jahre über PS3 geschrieben habe. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen xD

Okay also ist es 720p?

Habe ich mir schon gedacht^^

Habe mir eben den Uptade-Verlauf angeschaut, Patch 01.02. - Die Patch Abfrage wie auf der 3er gabs wenn ich mich nicht täusche nicht, deswegen vermutlich nicht aufgefallen.

Obs jetzt 720p oder 1080p ist, kann ich dir nicht sagen. Mir gehts eigentlich nur um die Trophäen, weils so wie es jetzt ist hat es keinen Sinn weiter zu spielen und das ist ärgerlich.

Werde gleich mal Sequenz 1 abschließen, mal schauen ob ich dafür die Tro bekomme.

Google spuckt dazu auch nichts aus.

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:41

So ein Dreck

Von vorne angefangen und gleich die erste Tro bekommen, dabei habe ich schon in der ersten Stadt alles eingesammelt :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...