MisterMaik Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 @ Kaba So ging es mir auch. Seit Monaten spiele ich das Spiel und nie habe ich Probleme gehabt. Ich habe zwar auch schon Platin, aber mir fehlen noch 2 Community Herausforderungen. Und die kann ich nur machen, wenn ich mit Ubisoft verbunden bin, was aber nicht geht. MP spielen geht ohne Probleme... Habe das Spiel gelöscht und verschiedene Router Einstellungen vorgenommen, aber keine Besserung. Zitieren
MisterMaik Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Also im Spiel unter zusätzliche Inhalte ist alles drin. Und im MP gibt es auch ein Punkt wo die DLC sind. Brauch man also nicht im Store suchen Zitieren
MisterMaik Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 @ M4soph3t Warum soll das denn kein Assassins Creed sein? Kannst das mal erklären? Was stellst Du Dir denn unter Assassins Creed vor? Teil 1 oder Teil 2 der unendlich weiter geht? Ich denke Du kapierst einfach den Sinn von Assassins Creed nicht. Man könnte Assassins Creed in jedem Jahrgang und als jede Person spielen. Genau das ist ja Assassins Creed. Nichts ist wahr, alles ist erlaubt In dem Spiel soll es auch nicht um Piraten gehen, es spielt nur in der Zeit der Piraten. Und das mit dem Schiff ist nur ein Bonus, ein sehr guter Bonus sogar. Warum also das Schiff noch größer machen, es kann ja auch so alles platt machen. Und wenn 20 Schiffe auf ein Fleck sind, dann mache ich die mit der Jackdaw auch alle platt. Aber wie gesagt, ist nur ein Bonus zum Spiel, soll ja nicht der Sinn des Spiels sein. Ich persönlich habe schon alle Teile gespielt und finde AC4 sehr sehr gut, der beste Teil der Serie...!!! Klar, AC2 war immer der beste Teil, aber der ist nun mal nicht mehr Zeitgemäß, was Grafik etc. angeht. Spiele doch mal AC4 und danach machst die PS3 an und legst AC2 ein. Was ist dann wohl besser??? Und ich freue mich schon auf den nächsten Teil - yeah... :emot-sissies: PS: Jeder Teil hatte seine Vor- und Nachteile. Aber jeder Teil war gigantisch...!!! Außer AC3, den Teil fand ich persönlich nicht so gut, weil er in einer Zeit gespielt hat wo ich nicht mag. Zitieren
MisterMaik Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Hi zusammen... Ich denke, dass jeder so seine eigene Auffassung von dem Spiel hat. Das was ich geschrieben habe, das meine ich auch so. So ist mir Assassins Creed als Spiel bisher rüber gekommen. Und wenn Rodrigo Borgia ein Assassine wäre, dann würde ich den Teil auch spielen und würde nicht rum meckern. Aber was ihr da wiederrum als Beispiel bringt, das ist ja auch ein Witz oder? Rodrigo Borgia ist ein Templer (Großmeister)... Naja, ich habe hier auch keine Lust auf eine Endlos-Diskussion. Ich habe bisher jeden Teil gerne gespielt und auch jedes DLC (außer halt AC3, aber nur weil die Zeit nicht so mein Ding war). Mal schauen wie es weiter geht... Freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Teile, egal in welcher Zeit und egal als welche Person (Man kann daran eh nichts ändern)... PS: Und der Multiplayer ist auch viel besser geworden, im Vergleich zu den anderen Teilen. Auf Level 55 zu kommen finde ich kein Problem mehr alleine (im Wolfsrudel). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.