MisterMaik Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ BenjSisko Zum Glück waren die Trophäen für die Platin nicht zu schwer, also so wie bei ACB...!!! Dachte schon vor dem Spiel, Level 55, oje oje... Aber durch den Wolfsrudel geht es noch recht zügig. Aber trotzdem halt eintönig und langweilig. Habe aber gesehen, dass es voll die Freaks gibt, also in Dominanz oder DM usw.. Die gehen da ab wie Schnitzel... Also die zocken das glaub jeden Tag, so wie andere Battlefield Naja, mir persönlich gefällt der MP im Moment noch nicht, aber besser als bei ACB ist er auf jedenfall - da war es echt schwer Platin zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ Fc_temmpo Wieso Mission wiederholen? Normalerweise musst Du die Schatzkarten alle suchen, da sind auch die Pläne versteckt. Alternativ kannst Online eine Erweiterung kaufen, dann hast alle Pläne freigeschaltet und musst sie nur noch in Game kaufen. Irgendwas kann man auch nur im MP frei schalten, aber ob das jetzt die Elite Lager Feuerfässer sind, das weiß ich grad auch nicht Schau mal im Leitfaden, da steht es genau drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi... Weiß jemand ob es für das neue DLC "Illustre Piraten Pack"" Trophäen gibt? Gruss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi Fire... Die Skull edition habe ich ja schon, bringt mir in dem Fall mords viel Schau, hier der Link dazu: https://assassinscreed.ubi.com/de-de/news/news_detail.aspx?c=tcm:25-124668&ct=tcm:6-231-32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Also ohne Trophäen? Habe den Season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 @ Andi_95 Ich glaub die Monturen musst Du mit einen Code frei schalten. Aber wie das genau geht, das weiß ich auch nicht. Mach Dir keine Sorgen. Die Monturen sehen in dem Spiel eh nicht gut aus. Das ist ein Piraten Spiel und dafür braucht Du eine Piraten Montur. Neues Spiel - Neue Montur...!!! :emot-sissies: PS: Habe Dir jetzt mords geholfen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 - nach vorne schauen + schießen (Kanone mit Ketten) - zur Seite schauen und zielen + schießen (Kanonenkugeln) - zur Seite schauen und nicht zielen + schießen (schwere Kugeln) - nach hinten schauen + schießen (Feuerfässer abwerfen) Zielen und schießen und Fernrohr und Mörser geht mit R1/2 + L1/2... Dreieck ist die kleine Kanone, die nutzt Du, wenn Du Feuerfässer abschießt oder an anderen Schiffen bei Treffern... PS: Die Mienen und Feuerfässer kannst Du mit Dreieck beschießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 @ Andi_95 Mit meinem ersten Geld habe ich mir die Piraten - Kapitän Montur gekauft und sie das ganze Spiel behalten. Habe auch alle anderen mal angezogen, aber die Kapitän Montur ist einfach die schönste... :emot-snoop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Das habe ich mir auch gedacht. Die Templermontur bekommt man ja glaub, wenn man alle Maja Steine findet oder? Ich reiße mir da den Arsch auf um alles zu suchen und dann so eine blöde Montur. Oder war es in der Villa? Keine Ahnung mehr Da hätten sie als Belohnung auch eine schicke Assassins Montur rein machen sollen. Aber Templer töte ich und ziehe keine Montur von denen an...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ok, so rum war es richtig... Edward war Pirat und dann ist er zu den Assassinen. Seit dem ist er Assassine (also bei mir auf der PS4). Sein Sohn? Welcher Sohn? War das am Schluss nicht eine Tochter? So ein Rotzlöffel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hi... Weiß jemand vielleicht, wie man den Code bei Initiates für: UNLOCK THE INITIATES-EXCLUSIVE BLACK FLAG BUNDLE... bekommt? Ich habe mich dort schon lange angemeldet und bin dort auch schon Level 14, habe aber den Code nicht bekommen. Kann man den noch mal neu anfordern oder irgendwo nachlesen wo der sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hi zusammen... Mein Spiel verbindet sich auch seit 2 Tagen nicht mehr mit Ubisoft. Online kann ich spielen, aber auf zusätzliche Inhalte usw. kann ich nicht zugreifen. Auch im Spiel verbindet er nicht mit Ubisoft An was kann das liegen? Am internet kann es nicht liegen, geht alles und von der Handy App kann ich auch auf meine Flotte zugreifen. Nur das Spiel spinnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich habe auch seit zwei Tagen keine Verbindung mehr zu Ubisoft. Habe jetzt mal die Spieldaten gelöscht und installiere mal alles neu, mal schauen ob es danach geht. Hatte bisher nie Probleme damit und jetzt der Müll... Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:57 Ps: bringt auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Also seit Donnerstag (18.02.14) kann ich im Menü nicht auf zusätzliche Inhalte und Ubisoft zugreifen. Auch im Spiel bekomme ich keine Verbindung, also dort geht die Flotte nicht und ich kann auch keine Community Herausforderungen machen. Der Multiplayer funktioniert und auch die Handy App. Seit Donnerstag habe ich keine Sachen installiert oder Veränderungen gemacht, alles beim alten. Auch am Router kann es nicht liegen, weil ich da auch keine Veränderungen gemacht habe und der MP funktioniert ja auch. Habe das Spiel gelöscht und neu installiert, aber keine Besserung...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hi... Aber der Multiplayer geht doch. Dort kann ich spielen und auch dort den Punkt Ubisoft auswählen, dort geht alles. Nur im Einzelspieler und im Menü geht es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich spiele das Spiel doch schon seit Monaten. Warum soll sich da plötzlich der Router verstellen? Online bin ich immer, macht die PS4 automatisch. Und im MP kann ich auch spielen, sind ja dann die selben Ports wie im normalen Spiel. Und wenn ich das Passwort ändere, wo kann ich das neue dann im Spiel eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Versuche es mal ohne zu zielen auf der Breitseite. Einfach nur schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Stimmt, Breitseite ohne zu zielen sind schwere Kugeln. Breitseite ist aber die lange Seite des Schiffs, also rechts oder links. Ps. In dem Teil musst Du glaub 2 Schiffe mit der Breitseite versenken und 2 Schiffe mit schweren Kugeln versenken. Also musst Du sie auch mit der Breitseite versenken... Ballere also ohne zu zielen drauf bis sie unter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Na cool, jetzt hast Du es ja Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:19 Mal eine Frage. Im Store gibt es 2 mal Schrei nach Freiheit. Das eine kostet nichts und das andere 14 Euro rum. Wo ist da der Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.