MisterMaik Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi... Wenn man eine Mission startet, wie kann man dann im Menü die "Optionalen-Ziele" sehen? Geht das irgendwie? Es steht zwar unten im Bildschirm, aber wenn man mal nicht aufpasst, dann bekommt man das nicht mit. Weiß jemand wo man die Optionalen-Ziele im Menü sehen kann? PS: Gibt es schon eine Roadmap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi Rockstar... Ja, die Ziele werden angezeigt, aber nicht die optionalen Ziele. Habe schon öfters geschaut, aber das wird immer nur kurz im Bild angezeigt und ich habe es schon ein paar mal übersehen. Dann noch was. Irgendwo habe ich gelesen, dass man jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen muss. Geht das auch, wenn ich noch keine Freunde habe die das Spiel spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Kommt nicht von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich bin noch nicht soweit, habe das Spiel erst am Sonntag gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ok, dann schaue ich mal. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 @ flotho2004 Ich spiele das Spiel auch auf der PS4, habe am Sonntag angefangen. Bin aber noch nicht so weit, weil ich nicht immer Zeit zum spielen habe und das Spiel in vollen Zügen genieße. Das ist so genial auf der PS4 - wow...!!! Kannst mich gerne adden... Gruss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi... Habe mal eine Frage wegen dem Königlichen Konvoi teilen. Ich habe jetzt schon 3 Stück gesehen und mit dem Fernglas angeschaut und habe auch "Konvoi anschauen" gemacht, nur teilen konnte ich ihn nicht. Habe jetzt die 3 Konvois schon abgeschossen. Kommen im Spiel noch andere Konvois die ich teilen kann oder waren das jetzt alle und die Trophäe kann man nicht mehr holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi Frank... Also kommen die Konvois erst noch im Spielverlauf? Bin erst in Sequenz 3, aber ich lasse mir Zeit und decke erstmal die Karte auf und mache die ganzen Sachen wo man machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 UPlay Pass ist bei mir schon von Anfang an installiert Ich habe gelesen, dass es auch ohne Freunde gehen soll, stimmt das nicht? Muss man unbedingt Freunde haben und dann müssen die auch noch online sein? Wäre ja voll IRRE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 @ Adam... Also ich habe die Trophäe gestern geholt. Habe auch lang mit den normalen Pistolen rum gemacht, aber ging nicht. Habe dann die Pistolen für 9000 gekauft, weil ich noch nicht alle Marine Aufträge habe und damit ist es sofort gegangen. Alle 4 Holster hast Du aber oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 @ Adam Ich habe es auf einem Schiff gemacht, ging sofort mit den starken Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Musst halt schauen, dass nicht so viele dicke mit der Axt in der Nähe sind, die sterben glaub nach einem Schuss nicht. Ich bin mit dem Seil aufs Schiff, gleich in die mitte vom Schiff gerannt und dann gleich 4x Dreieck und bling... Viel Glück :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 @ Adam... Und, hat es funktioniert mit den Pistolen? Ich werde mir glaub separat eine Speicherdatei auf ein USB Stick ziehen. Und falls ich echt mal so Probleme mit den Trophäen habe, dann habe ich immer eine Sicherheit. Online wird es ja jeden Tag gespeichert, also hat man da nie einen alten Speicherplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 @ FireStorm Ich denke hier wird es gehen: https://assassinscreed.ubi.com/de-de/vip-program/index.aspx Ansonsten schnuppere dich hier mal durch: https://support.ubi.com/de-DE/ @ Sensei Also ich mache erst die kleinen Schiffe platt und danach das große. Wenn es dann rot ist, dann fahre heran und drücke eine Zeit Kreis Taste, das wird Dir aber angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 @ Sensei1978 Wenn Du neben ein Schiff bist, dann kannst nicht rüber schwimmen und es entern. Du musst es Entern, indem Du es mit deinem Schiff aktivierst, also wenn Du neben dran stehst (es muss halt vorher kampflos gemacht wurden sein). Wenn Du ein Schiff nämlich enterst, dann kannst Du entweder dein Schiff reparieren oder dein Bekanntheitsgrad verringern oder das Schiff in deine Flotte aufnehmen. Nachdem Du dich entschieden hast, nachdem kommst wieder auf dein Schiff. Also brauchst Du dein Schiff PS: Du brauchst nicht nur Geld, sondern Rohstoffe wie Metall, Holz usw... Das bekommst Du, wenn Du andere Schiffe enterst. Ach ja, für manche Sachen brauchst Du einen Plan (Schatzsuche). Mit dem Plan schaltest Du die Sachen frei. Oder Du kaufst Dir das Add on im PSN und hast es sofort frei bzw. musst es nur noch kaufen mit Geld und Rohstoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also bei mir ist auch alles bis jetzt auf deutsch... (Animus). Aber bei mir sprechen die Händler usw. in einigen Gebieten auf englisch. @ Sensei... Ist nur Übungssache. Ich habe es schon etwas im Teil 3 lernen dürfen, obwohl da die Steuerung noch etwas schwerer war (finde ich). teste mal etwas herum. Wenn Du z.B. nach vorne schaust und so auf ein Feind kommst, dann feuert er mit den Kanonen Kugeln mit Seilen. Von links oder rechts nimmt der die Kanonen (mit L2 zielen und R2 feuern).. Ohne zielen nimmt er die schweren Kanonen, also noch effektiver, dafür musst aber nahe genug dran sein. Und wenn Du nach hinten schaust, dann wirft er Feuerfässer ab. Auf die Feuerfässer schießt Du dann mit Dreieck. Dreieck nimmst Du auch, wenn Du ihn mal gut getroffen hast und er eine Schwachstelle hat. Da bleibst einfach auf Dreieck bis das weiße Ziel im roten ist und FEUER. Ich schaue immer, dass ich in Bewegung bleibe. Und wenn der Feind mal schießt, dann drücke lange Viereck, dann duckt ihr euch (zum ausweichen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ach was, Untertitel nervt nur Will eh nicht wissen was die Händler zu mir sagen, die sollen die Fresse halten, hihi... :emot-sissies: Jedenfalls ein geniales Spiel - Ich LIEBE es und bin süchtig danach...!!! Der 3. teil war echt schrecklich, aber mit diesen Teil habe ich das alles wieder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Was The Watch und Assassins Creed Initiates ist, dass weiß ich auch nicht. Auf The Assassins Creed Initiates stehen glaube deine Fortschritte und Du kannst sehen wo was ist, so in etwa wie Battlelog oder so. Hast den Code freischalten können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 @ Fire... Wenn Du einen 16 Stelligen Code hast, dann ist das auch was für das Spiel. Ich hatte auch die Skull Edition. Da war dann noch so eine Landkarte dabei und da war auch ein 16 stelliger Code drauf für die THE PIRATE'S TROPHY. Den habe ich dann hier eingelöst und habe einen 12 stelligen Code bekommen, den ich dann im Spiel einlösen konnte. https://assassinscreed.ubi.com/en-gb/vip-program/ >>> Ok, hast Du schon >>> Stehe grad auf den Schlauch Ich weiß auch nicht wo die Truhen alle sind, die finde ich immer zufällig. Nur ist in den Truhen auch nichts besonderes drin. Habe mich so auf die goldenen Schwerter gefreut, aber die haben überhaupt keine Power. Im Teil 3 hatte ich auch eine extra Version und habe auch extra Schwerter bekommen, aber die waren die stärksten Schwerter im Spiel. Hier im 4. Teil sind die Schwerter von der Skull Edition leider nicht gut. Auch den Rest in den Truhen kannst vergessen... MP mag ich auch nicht, vorallem weil ich irgendwie gegen Stufe 55 allergisch bin. In Brotherhood die Stufe 55 war extrem schwer und hat sich über Jahre hingezogen, weil ich nie bock darauf hatte. Hoffe, dass das hier schneller geht, ansonsten suche ich mir hier drin eine Boost Gruppe, falls das überhaupt geht. Die Ubisoft Server sind ja mega schlecht, was das spielen mit Freunden betrifft. @ Rockstar und Firestorm Habe gerade nicht durch geblickt, weil ihr ja den selben Avatar habt, hihi... Schaue immer zuerst auf die Bilder bevor ich auf den Name achte, voll IRRE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 @ Fire... Ich hatte die Skull Edition und dann war da noch eine extra DVD Hülle dabei mit einer Karte. Auf dieser Karte war dann ein 16er Code. Den habe ich dann auf der Vip Seite eingelöst und einen 12 Stelligen Code dafür bekommen. Klar, bei ACB habe ich dann auch geboostet, aber das boosten war genauso der Krampf. Wir haben meistens immer 1-2 Stunden rum gemacht, bis wir mal alle in ein Server gekommen sind. Dann ist der nicht rein gekommen oder der nicht usw. usw... Und da musste man ja glaub zu 8 sein, damit kein Fremder stören kann. Kann man bei dem 4er auch online boosten oder ist das gar nicht notwendig? Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:08 Musst glaub oben rechts schauen und dann sind da irgendwo die Codes. (Denke ich mal)... Also wenn ich mich auf der Vip Seite einlogge, dann kommt da gleich mein Code. https://assassinscreed.ubi.com/en-gb/vip-program/ Da musst dich erst mit dein Ubisoft Konto einloggen (RECHTS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.