BSer Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Gibts für diese Trophäe irgendwelche Tipps?Funktioniert bei mir irgendwie nie. Wie im LF empfohlen habe ich auch schon öfters mal gewartet' date=' bis meine Leute da angreifen, damit die Gegner abgelenkt sind. Doch ist das Problem nicht einmal, dass sie meine Attacke blocken. Edward will einfach oft auch keinen anvisieren und springt irgendwo ins Leere. Probiere es auch meistens bei Fregatten oder Briggs, wie im LF empfohlen. Aber bisher hat das alles nichts gebracht. Nicht einen (!!) kill habe ich so hinbekommen. Ansonsten noch eine andere Frage: Kann man nach dem Ende eigentlich weiterspielen?[/quote'] Ist eigentlich nur ne Übungssache. Aber wenn du es partout nicht hinbekommst: Es gibt in einer der hinteren Sequenzen (11?) eine Erinnerung, in der du als optionales Ziel den Captain per Luftattentat töten sollst. Der rennt dann da so rum, dass man ihn problemlos erwischt. Zur Not die Mission halt 5mal spielen. Aber wie gesagt mit etwas Übung, sollte es auch so klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.