Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Die gemächliche Ruhe hier, so unmittelbar vor dem Release, finde ich auch etwas auffällig.... allerdings gabs in letzter Zeit einiges an grossen Gamereleases und sehr viele dürften nch in GTA etc vertieft sein.

Trotzdem etwas zu ruhig...

Wird wohl am nahenden PS4 Release liegen, viele werden deswegen keine Spiele mehr für die PS3 kaufen. Auch kann es sein das AC 3 extrem viele Enttäuscht hat(für mich mich nach Teil 1 der schwächste Teil der Serie).

Freue mich dennoch auf Black Flag, die Serie gefällt mir einfach und ich denke das es sehr vieles besser macht als Teil 3.

Hab meins auch schon seit gestern, aber sagt mal ruckelt das spiel bei auch auch wenn es mal etwas hektischer wird?

Man merkt deutlich dass die fps unter 30 sind.

In Havanna ist es am schlimmsten, rennt man durch die Stadt merkt man eindeutig wie die Framerate zusammenbricht, an manchen stellen friert es gar 2-3 Sekunden ein bevor es weitergeht. Grafisch sehr hübsch anzusehen, aber Technisch absolut grenzwertig, man merkt wie die PS3 damit zu kämpfen hat.

Bei mir funktioniert der Aveline DLC immer noch nicht, hab mal die ganzen Spieldaten gelöscht und alles neu Installiert aber es geht einfach nicht, der Platz rechts oben im Hauptmenü bleibt leer, es steht wie vorher auch da: "Bleiben sie dran für weitere Piratenabenteuer".

Hat keiner das selbe Problem? kann doch nicht sein das es nur bei mir nicht erkannt wird.:banghead:

Soll dieser DLC sofort zur Verfügung stehen oder wird der erst freigeschaltet, wenn er wirklich online gestellt wird?

Sollte eigentlich sofort zur Verfügung stehen, keine Ahnung was da los ist,

bei anderen wird der DLC ganz Normal rechts oben im Menü angezeigt und lässt sich dann auch anwählen.

So wie hier, bei mir bleibt das Feld leer.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NUdym55CqlQ]Aveline Assassin's Creed 4 Black Flag Walkthrough Part 1 PS3 - YouTube[/url]

Also ich hab aveline schon durch! Ging ohne Probleme!

Deutsche Version von Black Flag? welche BLES Nummer steht auf der Packung? hab die AT, aber da auf der Disk das USK Logo drauf ist wird es wohl nicht daran liegen das ich den DLC aus dem Deutschen Store geladen hab, bin echt ratlos wieso das nicht funktioniert.:emot-raise:

Gott wird das Spiel gegen Ende hin nervig, man wird praktisch gezwungen dieses dämliche Schiff aufzurüsten um weiter zu kommen, was absolut langwierig und langweillig ist.

Die Seeschlachten kann ich langsam nicht mehr sehen, aber jetzt weiß ich warum Ubisoft Resourcen und Geldpakete im Store zum Kauf anbietet, zum kotzen sowas.

Dann guck mal ob du den Support anschreiben kannst ^^

Hab den Support wegen dem Aveline DLC mal angeschrieben, bekamm dieses total hilfreiche Tutorial wie ich es spielen kann:https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=38&brandid=22&productid=4186&faqid=kA030000000ebenCAA

Frage mich echt ob die überhaupt meine Mail gelesen haben, es wird nach eingabe des Codes eben nicht im Menü angezeigt, so stand es auch in der Mail, und dann bekommt man so eine automatisch generierte Standard Antwort.:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...