Cheraa Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Da soll noch mal einer sagen Ubisoft patcht das eigene Spiel nicht. Ein sehr schöner Patch der viele der nervigen Bugs behebt und durch die ganzen Dezember Feiertage verständlich das dieser erst im Januar erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Warum soll es die auch nicht geben? Wer nicht auf MP5s und Rocket Launcher steht, hat im Bereich MP ja nicht gerade die größte Auswahl an Spielen. Würde fast schon vermuten das Assassins Creed da dann der beste Vertreter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Sehe ich auch so. Finde die Steuerung in AC4 schon nahe an der Perfektion. Natürlich regt man sich dann auch mal auf wenn Edward statt weiter zu laufen sich an einen Vorsprung hängt. Aber in Summe, bei den 40+ Stunden die ich im Spiel verbracht habe, passierte das eher seltener. Da habe ich in AC III viel mehr geflucht, alleine das reiten mit dem Pferd war Hölle und der Gaul blieb an jeder Kante hängen, ab mitte des Spiels bin ich lieber gelaufen, statt mir das blöde Vieh zu geben. Allerdings haben viele hier auch den Vorteil durch AC1-3, was immerhin 5 Teile waren die Steuerung verinnerlicht zu haben, mit ihren vielen Pro Argumenten, aber auch mit den wenigen Contras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sofern man nach dem 20.01. im PSN eingeloggt ware kann man auch heute Online spielen. Nur der Shop und ide Accountverwaltung sind Offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Beim Fort Serranilla ist es kein Bug sondern gewollt. Es ist die letzte Marine Mission die sich freischaltet, wenn alle anderen erledigt sind. Wenn du die spielst, weisst du auch, warum sie als letztes kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kann auch vielleicht damit zusammenhängen, das du die Schiffe zu schnell einnimmst. Wenn deine Mannschaft das Gegnerische Schiff noch nicht geentert hat, konnte die eigentliche Bedingung auch nicht starten. Hatte das Problem auch gehabt bei den kleinen Schiffen aber bei einer Fregatte dann doch mal geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.