Auditore Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Kurze Frage: Sind im neuen DLC "Halunken" Trophäen zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo. Ich verschicke zur Zeit sehr oft Schiffe über die App. Was bringt es mir, Schiffe von Freunden zu begleiten? Ich weiß, dass es dem anderen einen Zeitvorteil bringt. Hatte bisher nicht die Gelegenheit, Freunde zu Unterstützen. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:51 @ Icebox84AMSM Deinen Tipp mit den Kriegsschiffen werde ich ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo. Ich verschicke zur Zeit sehr oft Schiffe über die App. Was bringt es mir, Schiffe von Freunden zu begleiten? Ich weiß, dass es dem Anderen einen Zeitvorteil bringt. Hatte bisher nicht die Gelegenheit, Freunde zu Unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Du beschleunigst deren Reisedauer und als Dank bekommst du dann jeweils 1 Feuerfass. Begleitschutz konnte ich auch schon ein paar Mal auswählen - ich glaub, das ist dann der Fall, wenn das Schiff vom Freund so gut wie chancenlos ist. Danke für die Antwort. Und mein Schiff ist dann für die komplette Rest-Reisedauer auch nicht verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Okay, das ist super. Ich bin derzeit täglich mehrmals in der App und verschicke durchgehend Schiffe. Wer Unterstützung haben möchte und diese auch zurück gibt, darf mich gerne adden. Mein PSN-Name: Tobi-Wan-KenobiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.