Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Was ihr gespielt habt ist ein Modus über zwei Runden. In der ersten Runde muss dein Team sich versteckt halten um zu punkten. Da kann man die Verfolger nur betäuben. Und in der nächsten Runde müsst ihr eure Gegner aufspüren und töten um zu punkten.

Muss ich beim nächsten mal nochmal probieren.

In einer Runde davon ging das töten auf jedenfall nicht. In der Runde davor mein ich aber auch nicht :emot-raise: funktioniert schon so wie im offline mit dem kämpfen mit Viereck undso oder?

Doch du kannst jedes Kapitel über das Menü jederzeit wiederholen.

Ehrlich? :eek6: hätte ich jetzt nicht gedacht. Weil bei Infamous oder Far Cry ist das ja nicht der Fall vom Open World Spiel.

Blöd wäre es schon gewesen für die Leute, die auf Platin aus sind, wenn man Kapitelweiße nicht springen kann, weil man ja die Herausforderungen machen muss. Sonst müsste man komplett von vorn anfangen, wenn man beispielsweiße genau im letzten Kapitel noch was bräuchte.

Das man Missionen jederzeit gezielt wieder spielen kann gibt es doch schon seit Teil 1 wenn ich mich recht erinnere :)

Edit: ahh laut Trophycard ist das dein erstes Assassins Creed? :biggrin5:

Ja, Black Flag ist mein erstes AC :smile: früher hab ich das Spiel gehasst bzw war nie mein Geschmack. Aber, dass es hier um Schiffe, Piraten, Karibik geht, hats mich irgendwie gejuckt, dass ich doch mal den Schritt gewagt hab :biggrin5: aber Platin schaff ich da eh nicht.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass man bei einem Open World Spiel wie bei dem hier, Kapitelauswahl machen kann, wenn man die Story fertig hat, weil ich es von meinen anderen zwei drei Open World Spielen auch nicht kenne :smile:

Du musst nicht mal die Story fertig haben:biggrin5::biggrin5: du kannst jederzeit, außer bei laufenden Missionen, Kapitel aussuchen und wiederholen.

Und wo soll das sein, wenn ich fragen darf?

So Stellen, wo man versteckt Gegner erledigen soll, sind teils nervig :emot-what: schafft mans nicht, wirfts einen wieder weit zurück, dass man die Stelle wieder angehen kann :facepalm:

ach komm so schlimm ist das nun auch nicht. einfach checkpoint laden und nochmal versuchen.

spiel mal brotherhood.:biggrin5: wenn du da 1 fehler kurz vor ende machst kannst du direkt von vorne anfangen. :xd::'>

Es ist nur nervig, jedesmal wieder weit hinten zu starten und sich wieder ranzuschleichen und die so wieder zu erledigen. Checkpoint liegt da auch nicht grad oft da, wo es sein soll.

Nee..einen weiteren Teil von AC tu ich mir nicht mehr an :xd::'> mir reicht dieser Teil. Wollte eh nur schauen, wie das Spiel so ist, dass ich auch "mitreden" kann, weil viele von AC schwärmen und ich es nie verstehen konnte :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...