s.oliver3680 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo, ich suche verzweifelt den Letzten Schatz.... ich möchte in allem eine 100% Sync. haben aber mir fehlt da ein dummer Schatz 21 /22. was ich herausgefunden habe ist das es die karte bei den Flottenmissionen wohl geben soll, aber ich hab schon alles durch und da bekomme ich keine Karte, Laut den Koordinaten kann ich zu 100% sagen das es die da geben soll. hat jemand eine Idee, ich finde im www. nichts mehr, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ich habe davon gelesen, das sich zu den Orten auf der Karte noch das Mittelmeer hinzufügen würde, aber ich habe es "noch" leider nicht oder so gespielt das es mir nicht aufgefallen ist! wenn ich eine Aufgabe schonmal gespielt habe, dann sind da ja nicht weg oder? ich erkenne sie ja nur durch das ! vor der Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 super, danke für die Info... ich geb mein bestes ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.