Soulhunter27 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hi Leutz hab da mal nen Anliegen. Ich hab heut mit nem Kumpel Labor gespielt wegen der Labortechniker Trophy. Aber sie kam nicht. ICh hab Laborspiel ausgewählt und dann öffentlich. HAben suchen lassen nach einer Sitzung 2 Runden gespielt nichts kam. Dann ne Private runde kam au nix. Dann wieder öffentlich dann wieder privat mit anderen Parameter und nix. Kann es sein das diese Verbuggt ist? hat da jemand irgendwelche erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 war soviel ich weiß ein Labor Spiel. Am Anfang der RUnde kam auch das zeichen. Reagenz Gläser mit FRagezeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Mal 2 Fragen. Online bekomme ich die Labor Trophy nicht. Ich hab mehrere Runden gesucht und gespielt und privat ne runde gemacht aber nix. ISt die so Verbuggt? Ne andere Frage. Mit den Sozialen Truhen. Langt es wenn die Karte absegel und per Ort anschauen, anschaue um die Truhe zu finden oder muss ich auf die Inseln rauf? Kann man die großen Städte per schneill Reise abgrasen um diese zu finden? Spawnen die immer richtung schiff oder können die überall ind er Stadt spawnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.