Icewire Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hat jemand schon bei Sequenz 10 Erinnerung 1 die 100% Synchronität geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Jo ging eigentlich. Beim ersten halt bin ich außen rum geschwommen. Du kommst dann unter dem Ausguck an die Kiste ohne das einer was sieht. Danach das mit den türmen. Beim ersten hab ich einfach alle mit Schlaf Pfeilen betäubt und danach platt gemacht. Dann links am Wasser lang Richtung zweiten Turm. Dann nen gutes timing und du kommst auf den Turm ohne gesehen zu werden. Wache ausschalten. Gucken wo der Typ ist. Beim schwingen in seine Richtung lenken und fertig! Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Habe es jetzt genauso gemacht, aber wieder keine 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wieso das? Bist du gesehen worden? Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Nein wurde nicht entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Auch beim Attentat nicht? Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Nein, es hat nur mal kurz gelb geblinkt als ich vom Schiff gesprungen bin, zählt die Flucht danach auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.