MS120581 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Mal was ganz anderes. Verknüpft ihr eure Ubisoft Spiele eigentlich mit einem uplay Account? Bzw ist es in AC4 im MP sogar Pflicht einen zu verknüpfen? Andererseits hab ich früher zu ps3 Zeiten bemerkt das einfach heimlich einer für mich angelegt wurde durch AC3 zum Beispiel. In Watch_Dogs kommt ja immer ein richtig penetranter Hinweis am Anfang wenn kein Account verknüpft ist. Kommt man da also gar nicht dran vorbei, gerade wegen online spielen, oder ist das rein optional? Haben tu ich ja einen, und die Rewards sind ja sogar Systemübergreifend nutzbar. Eigentlich ja nicht schlecht, aber irgendwie auch penetrant. Wie handhabt ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Heimlich angelegt?Ich hab mich damals bei ubi registriert, mein PSN-Account damit verknüpft und das war es. Seitdem wird das alles automatisch miteinander verknüpft wenn ich ein ubi-Game zocke. Ja heimlich. Es wurde ein uplay Account ohne mein Wissen angelegt. Der Name war der selbe wie meine Zugangsdaten des damaligen psn Accounts. Hab dann später mal selber einen erstellt und verknüpft. Aber meine Frage ist, braucht man das überhaupt? Ist der zwingend nötig um den MP in black flag zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Kann ich bestätigen. Bin heute Abend auf Level 50 gekommen und hab sehr viel Wolfsrudel gespielt. In dem Modus kann man auch sehr gut die Herausforderungen machen und somit noch mehr exp kassieren. Und wenn man es schafft täglich sich einzuloggen bekommt man die ersten 20 min sogar doppelte exp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Also ich komme pro Runde Wolfsrudel auf Standart auf knapp 40000 exp. Ohne Bonus. Auf Schwer knapp 50000. Man muss halt immer die links oben eingeblendeten Aufgaben erfüllen. Wegen dem Log in Bonus, ich spiele es aktuell auf der Xbox, da funktioniert das ohne Probleme. Als ich es auf meinem früheren Psn Account PaulchenJosi platiniert hatte auf PS4 hab ich auch nur am ersten Tag den Bonus bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ups Sorry. Ich meinte tatsächlich die Punkte pro Runde. Missverständnis. Hab heute in knapp 1,5 h noch von Level 50 auf 55 erhöht. Den Erfolg für alle Fähigkeiten und Spielemodi hab ich schon mit knapp Level 35 Dank Nachahmer bekommen. Also das kann ich ebenfalls nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Machst nix falsch. Black Flag ist super. Tolles Karibikfeeling und ohne AC Vorkenntnisse spielbar. Und ich bin sicher einer der wenigen der die MP in AC immer mochte. Hab nach Level 55 immer wieder weiter gespielt und bin inzwischen Prestige 1 Level 30. Kopfjagd und Artefaktangriff sind einfach gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 rogue hab ich ganz vergessen. bevorzuge auch lieber singleplayer die keinen online oder multiplayer kram haben. Machen dir die AC MPs gar keinen Spaß? Ich bevorzuge auch die Kampagne aber bin dem MP offen. Btt, ich frag mich ob ich irgendwie und wann mal ne soziale Truhe finde. Will einfach keine erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ja ich lauf schon immer die Strände ab wenn ich in Orten bin. Bis jetzt kam nix. Muss ich wohl weiter hoffen mal Glück zu haben. Inzwischen sind nicht mehr viele von den 100 Punkte Idioten unterwegs sondern nur noch welche die es ordentlich spielen. Hab letztens erst einen Prestige 99er im Team gehabt. So macht das schon Spaß. Ich zocke allerdings nur nachts. Keine Ahnung ob Tags über nur kiddies unterwegs sind. Wolfsrudel alleine ist aber auf jeden Fall ne gute Gelegenheit um so zu spielen wie es gedacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Also Wal und Konvoi hab ich beides jemals schon dreimal entdeckt. Mit den Tipps jetzt hab ich aber wieder Hoffnung. Danke. Ob in Brotherhood es auch besser geht im MP jetzt weiß ich nicht. Aber zumindest auf der Xbox ist in black flag einiges los und es kommen gute, spannende Matches zustande. Liegt vielleicht auch daran das es der bislang letzte MP in AC war und die guten Spieler dort hängen geblieben sind. Ich fand black flag aber auf der PS4 auch angenehm. Besser jedenfalls als Revelations und 3 auf der PS3. Dort waren wirklich nur die Dachsprinter unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Assassin's Creed ist die mMn drittbeste Spielereihe. So nach über 50 Stunden ohne soziale Truhe hab ich heute gleich zwei per Zufall gefunden. Eine in nem Schmugglerversteck und die andere auf great inagua. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Soziale Truhen sind blau auf der Karte und tauchen temporär auf an bestimmten Stellen. Aber auch nur wenn du in der Nähe stehst. Diese Truhen, plus die weißen Wale und königlichen Konvois sind Community events. Du musst sie entdecken und mit deinen Freunden teilen. Dazu musst du mit den Ubisoft Servern verbunden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ach glaube ich nicht. Hatte auch bedenken wegen den Truhen, aber gestern hab ich gleich 2 entdeckt. Und Wal und Konvoi findet man ja fast zwangsläufig wenn man viel segelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ja Wal und Konvoi geht ziemlich weit entfernt auch. Truhe musst du aber fast schon daneben stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Trotzdem muss dein Team noch gewinnen und du musst Punktbester insgesamt sein. Ich hätte es einmal fast geschafft mit Randoms, war aber nur zweiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ja auf die Weise hätte ich es auch fast geschafft. Nur leider war im gegnerischen Team einer der auch die ganze Zeit gepunktet hat. Viel schwieriger aber ist es ja das überhaupt Dominanz gespielt wird und das man selber noch auswählen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Was ihr gespielt habt ist ein Modus über zwei Runden. In der ersten Runde muss dein Team sich versteckt halten um zu punkten. Da kann man die Verfolger nur betäuben. Und in der nächsten Runde müsst ihr eure Gegner aufspüren und töten um zu punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ja. Das Timing beim betäuben ist echt wichtig. Wenn du nen Bruchteil zu spät drückst war es das schon. Umgedreht ähnlich. Wenn du zu spät killst und dein Ziel noch reagiert gibt's ein sogenanntes umstrittenes Attentat. Das halbiert deine Punkte. @ FireStorm: genau das meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Doch du kannst jedes Kapitel über das Menü jederzeit wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Sehe ich inzwischen ähnlich. Man wird sonst manchmal verleitet wie Rambo vorzugehen. Und nach Brotherhood wurden die optionalen Ziele kontinuierlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Hey. Versuche jetzt schon seit 2 Tagen in der PS3 Version in den Multiplayer zu kommen. Ich werde aber immer nur in den Eingeschränkten Modus geworfen. Liegt das jetzt an den Servern? Hat evtl noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.