Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Mal was ganz anderes. Verknüpft ihr eure Ubisoft Spiele eigentlich mit einem uplay Account? Bzw ist es in AC4 im MP sogar Pflicht einen zu verknüpfen? Andererseits hab ich früher zu ps3 Zeiten bemerkt das einfach heimlich einer für mich angelegt wurde durch AC3 zum Beispiel.

In Watch_Dogs kommt ja immer ein richtig penetranter Hinweis am Anfang wenn kein Account verknüpft ist. Kommt man da also gar nicht dran vorbei, gerade wegen online spielen, oder ist das rein optional?

Haben tu ich ja einen, und die Rewards sind ja sogar Systemübergreifend nutzbar. Eigentlich ja nicht schlecht, aber irgendwie auch penetrant. Wie handhabt ihr das?

Heimlich angelegt?

Ich hab mich damals bei ubi registriert, mein PSN-Account damit verknüpft und das war es. Seitdem wird das alles automatisch miteinander verknüpft wenn ich ein ubi-Game zocke.

Ja heimlich. Es wurde ein uplay Account ohne mein Wissen angelegt. Der Name war der selbe wie meine Zugangsdaten des damaligen psn Accounts.

Hab dann später mal selber einen erstellt und verknüpft. Aber meine Frage ist, braucht man das überhaupt? Ist der zwingend nötig um den MP in black flag zu spielen?

Kann ich bestätigen. Bin heute Abend auf Level 50 gekommen und hab sehr viel Wolfsrudel gespielt. In dem Modus kann man auch sehr gut die Herausforderungen machen und somit noch mehr exp kassieren. Und wenn man es schafft täglich sich einzuloggen bekommt man die ersten 20 min sogar doppelte exp.

Also ich komme pro Runde Wolfsrudel auf Standart auf knapp 40000 exp. Ohne Bonus. Auf Schwer knapp 50000. Man muss halt immer die links oben eingeblendeten Aufgaben erfüllen.

Wegen dem Log in Bonus, ich spiele es aktuell auf der Xbox, da funktioniert das ohne Probleme. Als ich es auf meinem früheren Psn Account PaulchenJosi platiniert hatte auf PS4 hab ich auch nur am ersten Tag den Bonus bekommen.

Machst nix falsch. Black Flag ist super. Tolles Karibikfeeling und ohne AC Vorkenntnisse spielbar.

Und ich bin sicher einer der wenigen der die MP in AC immer mochte. Hab nach Level 55 immer wieder weiter gespielt und bin inzwischen Prestige 1 Level 30. Kopfjagd und Artefaktangriff sind einfach gut.

rogue hab ich ganz vergessen. :D

bevorzuge auch lieber singleplayer die keinen online oder multiplayer kram haben.

Machen dir die AC MPs gar keinen Spaß? Ich bevorzuge auch die Kampagne aber bin dem MP offen.

Btt, ich frag mich ob ich irgendwie und wann mal ne soziale Truhe finde. Will einfach keine erscheinen.

Ja ich lauf schon immer die Strände ab wenn ich in Orten bin. Bis jetzt kam nix. Muss ich wohl weiter hoffen mal Glück zu haben.

Inzwischen sind nicht mehr viele von den 100 Punkte Idioten unterwegs sondern nur noch welche die es ordentlich spielen. Hab letztens erst einen Prestige 99er im Team gehabt. So macht das schon Spaß. Ich zocke allerdings nur nachts. Keine Ahnung ob Tags über nur kiddies unterwegs sind.

Wolfsrudel alleine ist aber auf jeden Fall ne gute Gelegenheit um so zu spielen wie es gedacht ist.

Also Wal und Konvoi hab ich beides jemals schon dreimal entdeckt. Mit den Tipps jetzt hab ich aber wieder Hoffnung. Danke.

Ob in Brotherhood es auch besser geht im MP jetzt weiß ich nicht. Aber zumindest auf der Xbox ist in black flag einiges los und es kommen gute, spannende Matches zustande. Liegt vielleicht auch daran das es der bislang letzte MP in AC war und die guten Spieler dort hängen geblieben sind. Ich fand black flag aber auf der PS4 auch angenehm. Besser jedenfalls als Revelations und 3 auf der PS3. Dort waren wirklich nur die Dachsprinter unterwegs.

Soziale Truhen sind blau auf der Karte und tauchen temporär auf an bestimmten Stellen. Aber auch nur wenn du in der Nähe stehst.

Diese Truhen, plus die weißen Wale und königlichen Konvois sind Community events. Du musst sie entdecken und mit deinen Freunden teilen. Dazu musst du mit den Ubisoft Servern verbunden sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...