Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Ok... o.O Hast du die in HDversion (hab gelesen, da soll die Story erweitert worden sein), oder auf der Vita gespielt?

Ich hatte nur die Vitaversion.

Ich musste 2mal neustarten(wobei ich beide Male beinahe schon 100% hatte) weil ich den savegamebug hatte, und diesen Pennergameartigen Multiplayer für Platin zocken...

Die Story ist einfach wirr erzählt und an sich nicht wirklich gut... Dass man den einen am Schluss bekämpft macht auch keinen Sinn...

Ich hab mich ständig gefragt, wieso ich willkürlich Ladenbestizer abmurksen soll...

Der Bayou in dem Spiel sieht auch echt überall gleich sumpfig aus... Hatte mit dem Spiel maximal bei der Kutschenmission, wo das Lagerhaus brennt und bei dem Infiltrieren von Partys als Dame überhaupt Spaß xP

Ich habs als HD Version auf der PS3 gespielt. Da war die Grafik so wie auch die anderen ACs auf PS3.

Und ich fand die Story nicht wirr. Eigentlich normal und verständlich im AC Kosmos.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...