MS120581 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ist doch das Selbe wenn die Jackdaw in feindlichen Häfen vor Anker liegt der Feind aber nix hört oder sieht davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Oder mitten in ner Seeschlacht kein Schiff mehr schießt nur weil man Eins entert. Aber es ist halt ein Spiel. Nix wo man Logik erwarten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wenn du eine schon hast musst du nur die fehlende erspielen. Beenden musst du aber die Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Nur bei EA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wie in jedem AC ja eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Liberation ist kein Schrott. Mir hats Spaß gemacht. Ansonsten stimme ich dir zu, Teil 1 ist der absolut schwächste Teil. Ein Wunder aus heutiger Sicht das der so einen Erfolg hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Weil es eben Teil 1 war und als erstes rauskam Das ist klar. Seinen Erfolg verdankt es aber vor allem dass es was Neuartiges war. Gameplay und Abwechslung waren ja eher schlecht. Ich mag es, aber Teil 2 war ein Quantensprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ok... Hast du die in HDversion (hab gelesen, da soll die Story erweitert worden sein), oder auf der Vita gespielt? Ich hatte nur die Vitaversion. Ich musste 2mal neustarten(wobei ich beide Male beinahe schon 100% hatte) weil ich den savegamebug hatte, und diesen Pennergameartigen Multiplayer für Platin zocken... Die Story ist einfach wirr erzählt und an sich nicht wirklich gut... Dass man den einen am Schluss bekämpft macht auch keinen Sinn... Ich hab mich ständig gefragt, wieso ich willkürlich Ladenbestizer abmurksen soll... Der Bayou in dem Spiel sieht auch echt überall gleich sumpfig aus... Hatte mit dem Spiel maximal bei der Kutschenmission, wo das Lagerhaus brennt und bei dem Infiltrieren von Partys als Dame überhaupt Spaß xP Ich habs als HD Version auf der PS3 gespielt. Da war die Grafik so wie auch die anderen ACs auf PS3. Und ich fand die Story nicht wirr. Eigentlich normal und verständlich im AC Kosmos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 hey wo kann ich den Online pass erwerben der ja ''kostenlos'' sein soll ? Im Store würde ich mal sagen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Der andere hängt in Strandnähe in so nem Käfig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Trophäenbugs interessieren die Hersteller und 90% der Gamer nicht. Daher wird da auch kein besonderer Aufwand betrieben. Ubi hat ja auch die Trophybugs in AC3 nie behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Das fort muss von Dir eingenommen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kannst auch später das Fort einnehmen. Und dann die Mission über den DNA Strang wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja. Mir hat er sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Die optionalen Ziele finde ich eh blöd in der AC Reihe. Sie zwingen dich dazu anders zu spielen als du es evtl. tun willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Mag sein. Aber in einem Hafen z.b. soll man 3 Kapitäne eliminieren. Könnte man bequem wie wie ein echter Assassine aus den Büschen oder Heukarren machen. Nein, das Spiel will das man Sie von Dächern aus eliminiert. Viel riskanter. Weiß aber nicht mehr welcher Teil das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wenn man sein Schiff aufrüstet schafft man das auch ohne sinnlose Cheats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Genau das ist das Problem wenn einen die Trophäen mehr beschäftigen als das Spiel. Zocke doch einfach mal weiter und du wirst genug Geld verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Es hat auch im Multiplayer Trophäen. Die brauchst du für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Früher fand ich auch die Ezio Teile genial und Teil 1 wegen dem genialen Setting. Aber black Flag hat es irgendwie geschafft zu meinem liebsten AC Teil zu werden. Ich mag einfach das Piratenthema und liebe es herumzusegeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.