Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Kann Euer geschildertes Problem nicht bestätigen, bekomme ohne Probleme auf dem Tablet und auf der PS3 in meiner Kabine Zugriff zu meiner Flotte.

Muss an irgendwas anderem liegen, dachte da erst an Routerprobleme mit dem Nat, etc. Aber so wie es klingt, ging es ja vorher. Und das Update der PS3 liegt ja auch schon paar Tage zurück. Schon mal bei Ubisoft auf der Page angemeldet und nachgefragt, ob die eine Lösung dafür haben?

Ich bin jetzt in Kapitel 8, irgendwie gefällt mir aber das Spiel nicht ganz so wie die Story mit Ezio und Ratonhaketon (glaub so ähnlich hieß er).

Es ist alles da, Klettern, infiltrieren, aus dem Versteck meucheln :) Aber es gibt für mich keinen richtigen Bezug zu Kenway. Mir fehlt sowas packendes wie die Vendetta wegen der Hinrichtung der Familie oder wo das Dorf in Brand gesteckt worden ist. Aber Kenway ... was sehr gut ist, sind die Seekämpfe. Mittlerweile haut mein Manschaft auch Kriegsschiffe ohne größere Schäden weg. Auch die App mit der Flotte läuft auf dem Tablet toll, an manchen Tagen mach ich nur die App und laß die Story liegen. Hab mit einem Trick, was ich im Thema "Kenways Flotte" geschrieben habe in kurzer Zeit alle Docks freigeschaltet und laß die nun 2x am Tag losschippern.

Aber weil ich gerade mal hier bin, wie überstehe ich die Hai Angriffe unter Wasser, ich laß die Glocke rein, versuch mich fix zum ersten Grasversteck vorzuarbeiten und werde da schon meist attackiert, meist kurz hintereinander. Ich schaff das zwar meist, aber in einer Sequenz heißt es ja, keinen Angriff von Haien gehabt zu haben.

Also will nicht zu viel verraten aber ab einem bestimmten Punkt in der Story wirst du mit Kenway mitfühlen.:smile:

Ich meine mich erinnern zu können, dass man das Fort zuerst einnehmen musste. Also das Fort muss dir gehören. Als ich das das erste Mal gespielt hatte gehörte das Fort mir noch nicht und da hat es auch nicht gezählt wenn ein Schiff davon unterging ;)

Ok. Aber bist du dir sicher? Nicht das ich mir irgendwas verbaue damit.;)

Ne nur die Inseln, die auch einen Namen haben, bzw. ein Symbol auf der Karte. Wäre ja sonst endlos :D

Ja das war meine Befürchtung.:biggrin5:

Hab diese Trophäe eben bekommen. Jetzt muss ich das Schiff noch komplett aufrüsten und die legendären Schiffe besiegen dann hab ich alles im Singleplayer.

Auf meiner PS4 ist die Trophäe " Alle an Bord" verbuggt und zwar hab ich schon gefühlte 1000 Schiffe versenkt ohne jmd.. aus meiner Crew zu verlieren aber die Trophäe ploppt einfach nicht auf ! :( Weiß einer was ich da machen kann ??? Ich hatte schon die Idee die Spieldaten zu löschen, wenn das einer bestätigen kann wer das Super ! Aber vorher wollte ich noch die "Nach Lehrbuch" Trophäe und "Alleskönner" und Level 55 im MP machen bevor ich lösche ! Also wer meine Idee bestätigen kann oder noch eine andere hat wäre ich sehr erfreut drüber ! :)

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:51

Dann hab ich noch eine Frage und zwar zu der Sequenz wo man 2 Piraten retten muss und ein Doppelattentat auf Burgess und Cockram machen muss! Wie soll das mit dem Doppelattentat gehen wenn die nie mal zsm. laufen und immer alleine jede Tür abklappern ???

Wie schon geschrieben wurde. Gleich im ersten Gebüsch warten. Da wo man runterrutschen kann. Ich hab Sie vorbeilaufen lassen. Dann raus und hinterherlaufen und beide mit versteckter klinge. Da braucht man noch nicht mal rauchbomben. Ist ohne eh besser da Edward sonst mit Rauchbomben gerne mal nur einen angreift.

aso das wurde verlängert. praktisch für alle die es erst nach januar gekauft haben.:biggrin5:

ist der server grade down? war vor 30 min drin und wollte jetzt weiter spielen komme aber nicht mehr auf den server.

Ich konnte heut Nacht problemlos zocken. Mir fehlt inzwischen nur noch heiliges Land dann hätte ich 100%.

Präventivschlag habe ich in Wolfsrudel gemacht wenn die Gegner sehr Aufmerksam sind. Wenn du alles richtig gemacht hast ertönt ein Signal.

Das ist die mit der Orchidee und sabotage,oder? Hab ich auch im Wolfsrudel gemacht. Wenn die Gegner auf dich aufmerksam werden sabotage wirken. Am besten geht das bei den Roten die Blendgranate einsetzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...