marv307 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 wie teilt man orte eigentlich richtig für die trophäe ? Ich bin mir jetzt nicht sicher welche Trophäe du meinst. Kartograf oder Teilen heißt kümmern, aber eigentlich steht es hier alles genau drin: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/117520-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iv-black-flag.html Du musst beim Kartografen einfach nur jeden Ort einmal besucht haben. Als besucht zählt er sobald dieses Fenster oben rechts auplopt, wo man sehen kann wie viele Aussichtspunkte und so man schon dort hat. Mehr ist hierfür nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Denke eher Teilen hießt kümmern, immerhin will er ja was TEILEN Geteilt wird das Event eigentlich automatisch, wenn du es siehst/in der Nähe bist. Es kommt dann eine Meldung, dass das Event geteilt wurde. Jaha, aber er redet ja auch von ORTEN und Teilen heißt kümmern hat nichts mit ORTEN zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wie gross isn der Patch !?Berichte ma wegen den Trophies, sonst spiel ich die PS3 Fassung =) haben PS4 und Ps3 eigtl getrennte Trophy Listen !? Da verweise ich mal eben in diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/117520-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-iv-black-flag.html Da steht klar drin: "Doppelplatin möglich", also sind die Listen wohl getrennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Das mag ja sein. Es gibt dabei aber nur ein kleines problem. Es handelt sich hierbei nunmal nicht um AC 3 so dern um teil 4. ich hab den teil nie gespielt,msoll also jetzt jeder der den dritten nicnt kennst auf diese funktion verzichten weil er den dritten nie gespielt hatte? Das muss doch erklärt werden im vierten teil. Es kann doch nicht sein das man jetzt von vorherigen teilen abhängig ist um die steuerung zu beherschen, wie arm ist das denn bitte? Soll in AC 5 jetzt auch der einfache schwertkampf nicht mehr erklärt werden? Is ja egal, wurd ja mal irgendwann in teil eins, zwei etc erklärt. So frei nach dem motto von den entwicklern: tja willst du die steuerung erlernen, kauf die eben alle teile. Wir erklären das ganz sicher nicnt ein zweites ma...Dumm... einfach nur selten dumm.. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass das in dem kleinen Häftchen drin stand, was sich in der Hülle befindet. Kannst ja mal nachgucken, würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Dito. (10 Zeichen) Sobald man im Versteck das Lagerfeuer gekauft hat, kann man umsonst Seeleute anheuern. Das steht da dann aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wo genau - direkt da am Strand? Wie gesagt, bei mir ging das nicht und es stand da auch nix. Die Seeleute lümmelten da nur rum, aber umsonst anheuern konnte ich die nicht. Generell konnte ich die nicht anheuern - nur da neben der Taverne, da konnte ich immer nen Typen anquatschen, aber dafür musste ich bezahlen. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 So wie ich das verstanden habe, müsstest du auch bei der Person neben der Taverne nichts mehr bezahlen sobald du das Lagerfeuer im Versteck gekauft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich glaub jetzt bist nicht wirklich schlauer Ich glaube, dass er einfach nur wissen möchte wie viel jedes DLC kostet, wie viele Teile es davon gibt und ob sie ohne Disc laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hey wie mache ich das am besten in der Erinnerung wo man mithilfe der Verteidigungsanlagen eines Forts ein Schiff versenken soll? Mir wird das nicht angerechnet obwohl ich bestimmt schon drei Schiffe durch die Mörser des Forts hab sinken lassen. Müssen die Schiffe sich noch bewegen? Ich meine mich erinnern zu können, dass man das Fort zuerst einnehmen musste. Also das Fort muss dir gehören. Als ich das das erste Mal gespielt hatte gehörte das Fort mir noch nicht und da hat es auch nicht gezählt wenn ein Schiff davon unterging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ok. Aber bist du dir sicher? Nicht das ich mir irgendwas verbaue damit. Ich bin mir relativ sicher, das das Fort einem selber gehören muss. Du kannst ja ansonsten einfach deine Daten auf nen Stick speichern und notfalls wieder draufspielen, aber ich bin mir zu 98% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mal eine Frage wegen der Alle an BordIrgendwie funktioniert das nicht. IMMER WIRKLICH IMMER 1 Person vorm schaffen heißt es Person gestorben. Wenn ich mit den Kanonen alle getötet habe wurde das Schiff ohne Verlust übernommen aber kein Pling. Ich glaube nicht das eine Fregatte zu gering ist. Beim Kämpfen unterm entern auf einem Kriegschiff bricht die Framerate ein und es ruckelt zum Schweinegrausen bis fast alle besiegt sind. Nur bei Kriegschiffen so. Bevor ich es vergesse ich hab PS3 Version. Hat noch jemand das Problem? Also ich habe das bei einem Schoner gemacht, weil da halt nur 5 Gegner drauf sind. Zweimal auf die Feuerfässer geschossen und Bling. Habe es aber auch ohne Kanonen geschafft. Du musst einfach jeden einmal treffen, sodass sie alle zu dir kommen um dich zu töten, dann lassen sie deine Besatzung meistens in Ruhe. (spiele auf der ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Um alle Tropheän zu bekommen, musst du Plus haben Falls du es nicht mitbekommen hast; man brauch Plus um Online zocken zu können und das gilt für jedes Spiel auf der PS4 Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Naja, ich glaube nur die Trophäen "Alleskönner" und "Labortechniker" fordern PS+. Ansonsten kann man glaube ich alles auch offline machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ne glaube man braucht für alle online trophäen ps+. Wolfsrudel kann man meines Wissens nach auch Offline alleine spielen... also könnte man da rein theoretisch die Trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Aber nicht alle, denn man muss mindestens jeden Modus einmal gespielt haben für Alleskönner Les mal meinen Post davor, da habe ich das geschrieben. Das hier war nur eine Antwort auf das kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.