Maischie Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Mir ist gerade etwas eigenartiges passiert. Ich hatte alle Nebenaufgaben erledigt und alles gesammelt, alle Orte auf der Karte waren gelb. Trotzdem fehlten mir in den Abstergo-Herausforderungen noch 2 Unterwassertruhen (bekannter Bug). Dann habe ich alle Wracks nochmal abgeklappert und siehe da: wie ich am letzten Wrack (zum Glück ein leichtes) abtauche, werden plötzlich 2 ungeöffnete Truhen angezeigt. Die dann geöffnet und plötzlich wurde auch die fehlende Herausforderung beendet. Verstehe wer will... Ich war kurz davor die Spielwaren zu löschen, hat sich zum Glück erledigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 vielleicht waren die truhen auch vorher mit anderen symbolen überdeckt z.b. die animus fragmente. Nee, eben nicht . Ich habe im DNA-Strang bei allen außer Hauptstory ja 100%. Auch das Wrack war auf der Karte gelb dargestellt - also alles Vorort erledigt. Es fehlte nur die Herausforderung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hi, mal ne Frage, wo finde ich auf der Karte die Schiffe mit der Höchsten Stufe zum entern? Dake In den Seegebieten südlich von Kuba (mit schwer gekennzeichnet) gibt es die größten Schiffe - Kriegsschiffe Stufe 70. An einer Stelle im Süden, einem Atoll, ankern auch mal 3 Schiffe, wobei eines sogar Stufe 80 an. Das kann man entern, um dann später wieder vorbei zukommen. Hatte 3 von denen in meiner Flotte. Wenn man aber das betreffende Gebiet unter Kontrolle hat, sind die Schiffe weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.