xTrophiehunteRx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ahoi zusammen... kann mir eine mal sagen wo ich diese sozialen schatzkarten finde, bzw. die koordinaten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 meine monturen(altair,ezio u. connor), die ich bekommen habe, weil ich die anderen ac teile auch gespielt hab sind auf einmal weg... seid sequenz 8 ist meiner aufeinmal nur noch in seinen piraten lumpen rum gelaufen, erst dachte ich das es storybedingt ist, aber nun wollt ich die von connor mal wieder anziehen aber neeee... alle drei sind weg... hat noch jemand das problem bzw. weiß jemand wie ich die wieder zurück bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 die assasinen attentate, nein... leider nicht, dafür das es ja eigentlich "assassins creed" heist, und diese aufträge quasi einfach links liegen gelassen werden... dafür muss man die maritimen machen für ne trophäe... da hätten se das spiel auch einfach "pirat´s creed" nennen sollen, denn das assassin machts ja eig. aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 der season pass macht nichts leichter, dadurch hast du nur "gratis zugang"(musst ja trotzdem den season pass bezahlen... das wird aber billiger sein als wenn du alle dlc´s nachher einzeln kaufst) zu fast allen dlc´s die in zukunft für dieses spiel kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 @puncher ich glaube als späher werden doch eigentlich die schützen (z.b. oben beim kapern von schiffen) genannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 achso ok, mein fehler... dachte die heißen offiziere, da man ja beim entern auch ab und zu mal die aufgabe hat zwei offiziere zu töten und das dann in dem fall immer die mit der weißen perücke und dem messer sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.