HayateGekko Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 was zählt denn als attentat? bei mir steht in den herausforderungen 0/10 genauso bei den versteck-kills. ich bin grad erst in sequenz 2, keine ahnung ob das nen einfluss hat, aber ansonsten scheint der zähler zu spinnen, da ich bisher öfter mal welche von hinten, aus dem flug heraus oder aus nem heuhaufen ermordet habe ok hat sich erledigt, das scheint erst zu zählen, wenn man die versteckten klingen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Lohnt sich die Anschaffung des Spiels? hängt von deinen vorlieben ab würd ich mal stark annehmen. mir gefällts bisher sehr gut. hat zwar nicht das typische AC-feeling der 2er-reihe, aber als eigenständiges piratenspiel mit etwas assassinen zeug dazu, isses auf jeden fall gut wo finde ich soziale truhen? siehe trophäen-leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 kann man bei den handelsrouten zielen, wenn man gegen mehrere schiffe antritt? finds blöd dass die so wahllos agieren, könnte man ja strategisch machen und weniger schaden bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 kann mir jmd. sagen wie lang man ca für die onlinetrophies braucht? hab grad die story durch und da ich grad gesehen hab, dass ich für platin nur noch online +100% bräuchte, überleg ich die zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 hm ich konnte mich schon vorher nicht dafür begeistern und in diesem teil wirds sicher nicht anders sein. vlt lass ichs dann doch sein. kann man das evtl. gezielt boosten, wenn man nur mit freunden zockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.