AgentFear Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 bin grad beim mp bei und hab stufe 30 zur zeit und frage mich solangsam etwas und zwar reichen das geld was man pro match verdient aus um sich dann mit erreichen der stufe 55 alle fähigkeiten und fernwaffen zu kaufen? oder muss man danach noch weiterspielen weil man mehr geld braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Komisch gestern spielte ich alleine im privaten Raum und Trophäe Allekönner erhalten. Ich wusste nicht ob geht doch....Fähigkeit und Nachamer im LF soll im LF ändern, weil ich ohne weitere Spieler zusammen dabei bin und kann funktieren alleine zocken. (Wolfsrudel geht doch!) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 bitte erstmal bissel an deiner grammatik feilen ansonsten tut das weh beim lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 so hab jetzt mal geguckt wenn man alleine wolfsrudel spielt bekommt man ja ungefähr 150 geld pro runde. aber alle fhäigkeiten zusammen kosten weit über 10.000 geld. und bei knapp über 6000 punkten pro runde braucht man ca. 90 spiele bis level 55, das heißt es das das geld wohl zum schluss nich reicht um alles zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 gibt es fähigkeiten oder fernwaffen die man im mp nicht im wolfrudel machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hab grad gelesen und leitfaden stimmt nich weil versteckte bombe kann man auf jeden fall auch im wolfsrudel modus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich hoffe deine frage war nich ernst gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.