Zuchtmaista Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 weis einer wann das dlc schrei nach freiheit kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 weis einer wo ich lesen kann wegen schrei nach Freiheit die geheimen trophys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 sry ich sage es so man soll spiel spielen weils spass macht und ni nur spielen weil es trophys hat klar freue ich mich auch drauf aber der mp is so scheise denn rüre ich nicht an eine runde gespielt nix verändert echt + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Sagt mal, lohnt sich der DLC "Schrei nach Freiheit"? AC IV hat mir schon ziemlich Spaß gemacht und noch vier Stunden Story extra wären nicht schlecht. Aber 10€...Gerade wenn ich sehe was es auf der PS3 momentan im Angebot gibt weiß ich nicht ob ich mir den DLC kaufen soll. LOHNT SICH ZU 100% will das es writer geht. ;-) Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wollen die mich Verarschen hab ich umsonst für den pass bezahlt wenn ich doch ni alles umsonst. Bekomme was das fürne kacke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 50h brauchste schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Morgen, weis einer obs neues singleplayer dlc mal geben soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Weis einer wann single player dlc kommt? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hat einer neue infos zu neuen dlc??? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 braucht ihr die hilfe immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.