Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Dennoch hätte ich mir gewünscht, wie man mit erlebt hätte wann und wo sich Edward nach seinen Abenteuern auf See den Assassinen angeschlossen hat und wie er zu Tode gekommen ist. Alles in allem ist Aassassin's IV Black Flag endlich mal wieder eine geleungene Fortsetzung die, wie schon erwähnt, besser als Teil 3 ist.

wenn man jetzt böse wäre, könnte man sagen, wenn die das aufgelöst hätten wie und wann und wo er dann assassine geworden ist, dann hätten sie sich die chance verbaut, das alles in einem möglichen assassins creed IV teil zwei à la ezio darzustellen :D

im übrigen fand ich das ende irgendwie so plötzlich und habs dann schon vor der letzten, finalen, schlussendlichen, schrottigen filmsequenz geahnt und nur gedacht "ja nee is klaaaaaa.... :facepalm:"

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...