DeepLow Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Dennoch hätte ich mir gewünscht, wie man mit erlebt hätte wann und wo sich Edward nach seinen Abenteuern auf See den Assassinen angeschlossen hat und wie er zu Tode gekommen ist. Alles in allem ist Aassassin's IV Black Flag endlich mal wieder eine geleungene Fortsetzung die, wie schon erwähnt, besser als Teil 3 ist. wenn man jetzt böse wäre, könnte man sagen, wenn die das aufgelöst hätten wie und wann und wo er dann assassine geworden ist, dann hätten sie sich die chance verbaut, das alles in einem möglichen assassins creed IV teil zwei à la ezio darzustellen im übrigen fand ich das ende irgendwie so plötzlich und habs dann schon vor der letzten, finalen, schlussendlichen, schrottigen filmsequenz geahnt und nur gedacht "ja nee is klaaaaaa.... :facepalm:" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.