CookieMonsterxD Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 kann es sein das dit spiel bei der sequenz 8 mission 2 ein verarschen tut? l-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 hab schon 3 mal ein schiff durch das fort zerstören lassen und nichts wird markiert :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 ah echt muss ich morgen wenn ich von der arbeit komm dann mal so probieren danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 und hat es geklappt? ja hat geklappt hatte mir ja nen video angeguckt und fragte mich schon wieso der das fort eingenommen hat mir nichts weiter bei gedacht und nen schiff so zerstören lassen bis ich halt mal dein tipp ausprobiert hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 kann man alle online trophys bei black flag alleine machen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk eignlich ja....aber es gibt ne trophy für alleskönner wo man jeden modus spieln muss und 1 bis 2 modus dauern manchmal ne ewigkeit bis da leute rankommen da würde es mit nem team definitiv schneller gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.