GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 kann man bei den handelsrouten zielen, wenn man gegen mehrere schiffe antritt? finds blöd dass die so wahllos agieren, könnte man ja strategisch machen und weniger schaden bekommen Meinst du bei Kenways Flotte? Nein, da kann man nicht zielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das Spiel bekommt wohl keine DLCs mehr, oder habe ich in dieser Thematik was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 wohl nicht wenn schon der nachfolger schon fast vor der tür steht. Dann war der Season Pass ein wirklicher Reinfall Aber gut, dann werde ich das Spiel von meiner Platte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 kommt drauf an zu welchem preis man ihn gekauft hat und was man von den nicht trophäen dlcs hält.und ob man es nur für eine konsole kauft oder für beide. ich hab mir den season pass für 13 euro gekauft und da er cross buy ist kann ich die dlcs jetzt auch auf der ps4 spielen. Ich habe das Spiel und den Seasonpass gewonnen, jedoch finde ich, das was da alles drin ist für den Preis unakzeptabel Den Namen Seasonpass hat es nicht verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.