akki_jayjo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 21 Stunden schrieb syrius-das-virus: Moin... Ich habe da mal eine Frage... Könnt ihr euch auch nicht mit den Ubisoft-Servern verbinden ? Ich habe seit gestern keine Verbindung mehr. Internet läuft tadellos... Wartet Ubisoft gerade ? Im Netz finde ich diesbezüglich nichts Also ich habe seit 2-3 Tagen unheimliche Probleme mit Ubisoft und Uplay etc. Komischerweise sonst keiner meiner Freunde. Sonst läuft bei mir auch alles. Vielleicht sind nur ein paar, u.a. wir betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Am 26.9.2016 um 18:55 schrieb Diego2912: Die Beschreibung im PSN-Store sagt folgendes: Dieses Paket spart Ihnen Zeit, indem es die Schauplätze aller Aktivitäten auf Ihrer Karte aufdeckt. Ich vermute mal, dadurch werden alle Orte sichtbar, ohne sie vorher besucht zu haben. Aber da du ja eh alle Orte besuchen musst, finde ich das Paket nicht so hilfreich. Am 28.9.2016 um 10:25 schrieb THANATOS651: Ja das denke ich auch. Nach allen was ich jetzt so gelesen habe sind meiner Meinung nach diese ganzen Zeitsparer-Pakete so eine Art "kaufbare Cheats" für die äußerst Ungeduldigen. Denn diese DLCs machen ja im Prinzip nichts anderes als ein paar wenige Zwischenschritte zu überspringen. Ich wollte nur sichergehen das ich mir nichts unnötiges kaufe weil die vier Zeitsparer-Pakete sind nicht im Season Pass vorhanden. Für solche Sachen gibt man Geld aus, um ein Spiel, für welches man schon Geld ausgegeben hat, weniger spielen zu müssen Halte ich daher für keine kluge Investition Man bezahlt quasi dafür, dass die Spielzeit sinkt. Das Erkunden und Entdecken gehört ja schließlich auch zu Assassins Creed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.