Orage Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kann mir einer eventuell sagen, ob das Spiel in der UK Fassung auch auf deutsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich möchte mal wissen, wie viele von euch dieses Spiel genau so grottig finden wie ich. Ich habe das Spiel bereits komplet durch + fast alle Zusatz Sachen, die dieses Spiel bietet, doch ich komm nicht umher zu sagen, dass ich maßgeblich enttäuscht worden bin von dem Spiel. Sehr fragwürdige KI, seit ACII Stark rudimentäres Kampfsystem Missions Design sehr schlecht und Monoton (Verfolgen und darauf töten in 90% der Mission) So gut wie keine Nebenmissionen Optionale Ziele zeigen Kreativität der Entwickler - hust Extreme Verschwendung des Spielpotenzial Städte wirken einfach nur kalt und spielerisch leer Künstliche Strecker an zu vielen Stellen des Spiels Sehr kurze Spielzeit für ein AC Teil MP - kein Thema Wieder ein Mann als Spieler, will mal eine Frau Sehr offene Spielwelt Piraten Setting Grafik und Sound Story Charismatische Charaktere Erweitertes Spielelement - Schiffe Ich will mal von euch mal wissen, wie ihr darüber denkt, ob ihr meiner Liste zustimmt oder mich alle flammen werdet. Aber bleibe bei dem Standpunkt, dass dieses Spiel extremes Potenzial verschwendet hat. Man hätte so vieles bessere machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wofür sind diese ganzen Kunstgegenstände die man kaufen oder in den Kenway Missionen erhält. Auch wollte ich wissen, ob es noch irgendwo eine versteckte Schatzkarte gibt. Da bei vergrabene Schätze 21/22 aufgelistet ist, aber ich keine Schatzkarte mehr habe, auf der Karte keine mehr zu finden ist und ich bereits alle Kenway Flotten Aufträge habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.