Mugiwara Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 lässt sich Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. auch im Privaten Modus MP Modus machen?oder muss es öffentlich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Kann es sein das es den täglichen Exp bonus im MP nicht mehr gibt?Hab seit 2 Tagen keinen bekommen... Irgendwie wurden auch meine ganzen Herausforderungen im MP zurückgesetzt.Mein level ist allerdings geblieben.Noch jemandem das gleiche passiert? EDIT: Und jetzt ca 2 stunden später ist das ganze nochmals resetted...nicht dass ich mich nicht über zusätzliche exp freue aber finde das schon seltsam. Ich hatte zwichendurch einmal meine PS4 von Englisch auf Deutsch gestellt.Ob das daran liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Leute gibt es den täglichen Online Exp noch?Ich bekomme den nich mehr finde aber auch nichts bei google... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hat sich hier jemand die Sammlerfigur von Kenway oder Blackbeard bestellt?Da liegt ja ein Code bei mit dem man ingame Zeugs freischalten kann.Allerdings kann ich auf der Seite wo man diesen einlöst nur PC,360 und PS3 auswählen...Muss ich Ps3 anklicken wenn ich auf Ps4 spiele?Oder gibts das Zeugs nich für die Next Gen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Also auf normaler Schwierigkeit ist Wolfrudel solo doch kein Problem.Immer schön den annäherungs und Fokus Bonus mitnehmen und man hat am Ende locker 5 minuten übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 wolfsrudel entfesselt kann man schon ziemlich leicht alleine bis sequenz 25 spielen. am besten man versucht so viele punkte wie möglich zu holen durch fokus, perfekte annäherung und versteckt und dazu bringen die punkte für die extra leistungen auch einiges. Die Extra Ziele sind auf der PS4 leider immer noch buggy.Aber selbst ohne gehts locker.Auch wenn es etwas länger dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie sieht das eigentlich mit dem weißen Wal aus?Kommen diese nur in Community Challenges vor?Meine da mal irgendwas gelesen zu haben.Ich hab das Spiel fast durch und langsam bissjen Panik dass bis dahin keiner vorkam^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Der weiße Wal ist immernoch kein Community Event...es ist ein Online-Event, dass immer und überall geschehen kann (natrülich nur aufm Wasser ).Genauso wie die Soziale Truhe und der königliche Konvoi. Falls du eins dieser Dinge entdeckst kannst du es mit deinen Freunden teilen und diese sehen auch den Aufenthaltsort. Nur zurzeit haben wir hier fast alle das Gefühl, dass diese Online-Events verbuggt sind und kaum noch erscheinen. Community-Herausforderungen sind was anderes und momentan läuft auch keine. Truhe und Konvoi habe ich durch Zufall gefunden.Nur der Wal fehlt.Allerdings lauft momentan sehr wohl ein Community Event^^.Wohl aber erst seit heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.