LIM_12 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 habe das spiel für 29,90€ bei amazon gekauft. da es aber (für ps3) keine GOTY edition gibt, auf die ich gewartet habe, frage ich mich, ob es sich lohnt den sesaonpass zu kaufen? was ist alles drin enthalten, bzw. welcher dlc´s nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 im season pass ist alles drin bis auf die zeitsparer pakete.finde schon das sich der season pass lohnt man kann damit nicht nur dlcs spielen wo trophäen dabei sind sondern auch einige andere dlcs mit downloaden. vor kurzem gab es sogar den season pass für 13 euro im store. für nur 13€?! weißt du wann genau, also ob das z.b. im rahmen der frühlingsangebote nochmals zu diesem preis angeboten wird. Ist auch der Aveline DLC enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 das weiss ich nicht genau da ich diesen dlc [aveline] von vor dem kaufen des season pass hatte aber ich denke schon das auch dieser dlc enthalten ist. das einzige was nicht zum season pass zählt sind diese ganzen zeitsparer pakete für 1-2 euro. weiß das jemand, weil im Internet habe ich gelesen, allerdings in sehr alten beträgen, dass der aveline dlc nicht im sesonpass enthalten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich habe eine Frage zu den Multiplayerfreischaltungen. Bei einigen Titeln steht als Bedingung "Vergrößere die Community" (oder so ähnlich). Was ist damit gemeint und wie erreiche ich dies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.