Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im season pass ist alles drin bis auf die zeitsparer pakete.

finde schon das sich der season pass lohnt man kann damit nicht nur dlcs spielen wo trophäen dabei sind sondern auch einige andere dlcs mit downloaden.

vor kurzem gab es sogar den season pass für 13 euro im store.

für nur 13€?! weißt du wann genau, also ob das z.b. im rahmen der frühlingsangebote nochmals zu diesem preis angeboten wird. Ist auch der Aveline DLC enthalten?

das weiss ich nicht genau da ich diesen dlc [aveline] von vor dem kaufen des season pass hatte aber ich denke schon das auch dieser dlc enthalten ist.

das einzige was nicht zum season pass zählt sind diese ganzen zeitsparer pakete für 1-2 euro.

weiß das jemand, weil im Internet habe ich gelesen, allerdings in sehr alten beträgen, dass der aveline dlc nicht im sesonpass enthalten ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...