DonTyranno Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo ich wollte mal frage wie lange der offline und online anteil von den ca 70h spieldauer sich zusammensetzt? Offline ??h/ca.70h Online ??h/ca. 70h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich persönlich hab jetzt offline fertig und hab 25 std auf dem Konto, hab aber auch wirklich alles gemacht was man machen kann also ich sag mal 20 std reichen da auch. echt so kurz soll der offline modus sein??bei so einer riesen Map nur 25h um komplett alles zu schaffen? Bei mir war es so, dass der Multiplayer ca. 1/4 der gesamten Zeit in Anspruch genommen hat, aber der ist ECHT hart, weil er nach einer Weile einfach gar kein Spaß mehr macht. Also ist der Singleplayer doch länger...laut deiner rechnung etwa 52,5h und der Multiplayer etwa 17,5h oder wie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo bin jetzt zwischen sequenz 3 und 4 in der normalen welt und habe zwei fragen... 1.:mann muss doch eine bestimmte anzahl von computer hacken um die eine trophie freizuschalten, wenn mann es bis zum ende des spiels nicht macht hat mann dann noch die gelegenheit dazu bzw. ist die vielleicht verpassbar?? 2.:kann mann irgendwie ein boot zu wasser lassen um trocken ans land zu kommen?? wie gesagt bin zwischen aequenz 3 und 4 und es kann ja auch eine freischaltbare option sein die erst irgendwann im spiel benutzt werden kann...weil bei den schiffsupgrades stand glaube ich mal was von stärke des beiboots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 zu 1.: Kann man am Ende noch machen2.: Entweder andocken und auf den Steg springen, oder halt schwimmen. Das Beiboot ist ein kleines Boot, indem man beim Harpunieren sitzt. Am Strand stehen kleine Boote, über die du dann auf die Jackdaw teleportiert wirst. Das ist aber nur One-Way. zu 1.: danke für den hinweis bzw. die antwort zu 2.: habe ich mir schon so in etwa gedacht, weil ich wirklich alles am/auf dem Schiff abgesucht habe. Für mich war es immer komisch weil der Skippa immer ganz verwundert gesagt hat:"Kapitän im Wasser"...und das mit dem boot am strand (das one-way ticket^^) habe ich auch schon gefunden/benutzt. Ist euch aufgefallen das die Synchronsprecher von Edward und dem Schwarzen (hoffe jetzt regt sich keiner wegen Rassismus auf) mit dem er die Jackdaw übernommen hat, die von Spartacus und Krixzeus aus der Serie Spartacus sind?? Habe mich sehr darüber gefreut weil ich nämlich vor einem Monat auf Maxdome (Im Maxdome Paket für 8 Euro pro Monat und der erste Monat kostenlos) alle Folgen geschaut habe und dadurch ein kleines Wiedersehen feiern konnte^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 sagt mal wo genau finde ich nen brüllaffen?? Auf nem baum oder kann mann später im spiel tiere anlocken wie bei AC3?? war jetzt schon auf der dritten insel mit nem brüllaffen symbol und mir begegnet immer noch keiner...mies!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 mal ne frage zu: Teilen heißt kümmern Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen muss mann die 3 sachen alle auf einmal auf der karte haben oder kann mann immer mal wieder eine freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo wie kann ich denn eine Attentat serie im wolfrudel machen??...kann mann das auch alleine machen oder muss mann in einer gruppe spielen? Und kann ich die bonus aufgabe "Töte ein Ziel mit einer Fernwaffe" auch vor Stufe 38 machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 eine attentatsserie kann man auch alleine machen dafür musst du nur zuerst eine attentatsserie im shop kaufen.diesen bonus kannst du schon mit den messern erledigen. ein messer werfen und dann das verlangsamte ziel töten. AAAhhhh...gut zu wissen danke danke..also muss mann erst ein update kaufen. Da wäre ich alleine nie drauf gekommen^^... das geht echt mit dem Messer? Weil es ja heißt mann muss das Ziel mit der Fernwaffe töten...na gut danke danke nochmal, werde ich heute abend gleich mal ausprobieren^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 suche jetzt schon seit ner stunde den sozialen schatz aber finde nichts...kann mir jemand per mail übers psn mal koodinaten schicken sobald er ne kiste gefunden hat?? Version ps3 PSN ID: Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Schau doch mal hier rein:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3-33.html habe ich schon, aber da schreibt irgendwie keiner/ wenn dann hauen die daten/koordinaten nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das mit diesen mist sozialen dinger ist echt ein graus....suche seit gestern abend ne schatzkiste und finde nichts...habe auf allen normal Inseln alle kisten usw. gefunden...kann das vielleicht daran liegen das ich nichts finde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Die kiste wird wohl wie bei mir mit dem weißen wal erst im menü verzeichnet werden. Dann kannste die truhe auf der karte absuchen und hinreisen.Oder is die truhe auf der map und sie is trotzdem nich da nee nee ich habe noch nichts gefunden...laut statistik habe ich 2 königliche konvois und 3 weiße wale gefunden aber noch keine soziale kiste...habe auch nicht wahrgenommen eine kiste gefunden zu haben.....wie im menü verzeichnet meinst du das denn?? Auf der map verzeichnet und dann hingehen verstehe ich erst recht nicht mein guter??...ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.