Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Ich persönlich hab jetzt offline fertig und hab 25 std auf dem Konto, hab aber auch wirklich alles gemacht was man machen kann also ich sag mal 20 std reichen da auch.

echt so kurz soll der offline modus sein??bei so einer riesen Map nur 25h um komplett alles zu schaffen?

Bei mir war es so, dass der Multiplayer ca. 1/4 der gesamten Zeit in Anspruch genommen hat, aber der ist ECHT hart, weil er nach einer Weile einfach gar kein Spaß mehr macht.

Also ist der Singleplayer doch länger...laut deiner rechnung etwa 52,5h und der Multiplayer etwa 17,5h oder wie??

Hallo

bin jetzt zwischen sequenz 3 und 4 in der normalen welt und habe zwei fragen...

1.:mann muss doch eine bestimmte anzahl von computer hacken um die eine trophie freizuschalten, wenn mann es bis zum ende des spiels nicht macht hat mann dann noch die gelegenheit dazu bzw. ist die vielleicht verpassbar??

2.:kann mann irgendwie ein boot zu wasser lassen um trocken ans land zu kommen?? wie gesagt bin zwischen aequenz 3 und 4 und es kann ja auch eine freischaltbare option sein die erst irgendwann im spiel benutzt werden kann...weil bei den schiffsupgrades stand glaube ich mal was von stärke des beiboots.

zu 1.: Kann man am Ende noch machen

2.: Entweder andocken und auf den Steg springen, oder halt schwimmen. Das Beiboot ist ein kleines Boot, indem man beim Harpunieren sitzt.

Am Strand stehen kleine Boote, über die du dann auf die Jackdaw teleportiert wirst. Das ist aber nur One-Way.

zu 1.: danke für den hinweis bzw. die antwort

zu 2.: habe ich mir schon so in etwa gedacht, weil ich wirklich alles am/auf dem Schiff abgesucht habe. Für mich war es immer komisch weil der Skippa immer ganz verwundert gesagt hat:"Kapitän im Wasser"...und das mit dem boot am strand (das one-way ticket^^) habe ich auch schon gefunden/benutzt.

Ist euch aufgefallen das die Synchronsprecher von Edward und dem Schwarzen (hoffe jetzt regt sich keiner wegen Rassismus auf) mit dem er die Jackdaw übernommen hat, die von Spartacus und Krixzeus aus der Serie Spartacus sind??

Habe mich sehr darüber gefreut weil ich nämlich vor einem Monat auf Maxdome (Im Maxdome Paket für 8 Euro pro Monat und der erste Monat kostenlos) alle Folgen geschaut habe und dadurch ein kleines Wiedersehen feiern konnte^^.

eine attentatsserie kann man auch alleine machen dafür musst du nur zuerst eine attentatsserie im shop kaufen.

diesen bonus kannst du schon mit den messern erledigen. ein messer werfen und dann das verlangsamte ziel töten.

AAAhhhh...gut zu wissen danke danke..also muss mann erst ein update kaufen. Da wäre ich alleine nie drauf gekommen^^...

das geht echt mit dem Messer? Weil es ja heißt mann muss das Ziel mit der Fernwaffe töten...na gut danke danke nochmal, werde ich heute abend gleich mal ausprobieren^^.

Die kiste wird wohl wie bei mir mit dem weißen wal erst im menü verzeichnet werden. Dann kannste die truhe auf der karte absuchen und hinreisen.

Oder is die truhe auf der map und sie is trotzdem nich da

nee nee ich habe noch nichts gefunden...laut statistik habe ich 2 königliche konvois und 3 weiße wale gefunden aber noch keine soziale kiste...habe auch nicht wahrgenommen eine kiste gefunden zu haben.....wie im menü verzeichnet meinst du das denn??

Auf der map verzeichnet und dann hingehen verstehe ich erst recht nicht mein guter??...ich adde dich mal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...