Dg87 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Moin. Man soll ja lagerhäuser plündern für ressorcen. Aber ich find die nicht sind die iwie auf der karte gekennzeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wer auch noch diese Teilen Trophy braucht -> ich denke es ist hilfreich wenn wir ein paar mehr leute im PSN als Freunde sind, dann ist die wahrscheinlichkeit größer Würde mich übers adden freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Alle Leute die auch noch Schätze suchen, wir müssen wohl mehr im PSN sein, da wird es ja dann den Leuten geteilt. Ich hab auch den weißen Wal und den Konvoi schon gehabt (rechts oben) - dieser wird mir jetzt immer angezeigt obwohl da nichts ist. Aber die Schatzkarte - muss ich jetzt alle Schatzkarten suchen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das mit dem Teilen ist doch wirklich eine Sch** Trophy oder. Ich habe zwar den Konvoi und einmal den Wal gesehen, aber finde keine Truhe. Mein Kumpel meinte ich soll alle Truhen plündern irgendeine sollte es dann sein. was wenn ich wirklich alle Truhen habe, dann kann ich das ja gar nicht mehr bekommen Meine Fresse... Wie war das bei euch mit der blauen Gemeinschaftstruhe. Wurde die im rahmen eines Community Events angezeigt oder war eine stink normale Truhe plötzlich eine? PS: könnt mich auch gerne adden wenns hilft Spiele aber auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hmm ok danke dir. Und wenn keiner in meiner Freundesliste spielt hab ich die A-karte und kann die Trophy nicht bekommen . Oder kann ich die auch selbst entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Jo hätte ich das gewusst, hätte ich auch die PS3 Version platiniert. Ich kann die scheiß Teilen Trophy mit Blauem Wal, Konvoi und truhe nicht machen, da nirgends so ein dreck spawnt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja ich lese grad im Englischen Ubi Forum dass es bei PS4 wohl schon immer so ist und man da vergebens auf nen Patch wartet Vor nem Patch mach ich da nichts mehr, zock jetzt noch den neuen DLC und dann keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hat denn irgendein PS4ler mal die App dazu genutzt. Oder kann mir wer verraten, wie ich AC4 mit Uplay synchronisiere um die App nutzen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mache gerade die Trophäe mit dem teilen.Was ist denn mit Soziale-Schatzkarten (Schatz) gemeint? Einfach an einer Insel mit einem Schatz vorbei fahren und nach oben drücken? Und irgendwie finde ich keinen Weißen Wal. Nein damit ist eine truhe gemeint die iwo spawnen kann wie der wal allerdings auf ps4 spawnt momentan gar nichts mehr -> buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 So, ich wollte mal mit der App nebenbei bisschen rumspielen, diese sagt aber ich komm nicht rein, weil Game nicht mit Uplay gesynct ist. Wenn ich mich bei uplay direkt über meinem PC anmelde sagt das Ding ich habe kein Spiel und somit auch keine Statistiken? WTF. Mein PSN Account benutzt die selbe Email Adresse wie bei Uplay, warum ist das Game da nicht gesynct? Unter mein Profil kann ich auch nur mit FB oder Xbox konto verknüpfen, was soll der bullshit? -> Edit gelöst: Ich glaub es harkt bei Ubisoft. Wenn ich mit meiner Email Addy reinbin (die ich auch im PSN nutze) hab ich halt meinen Ubi Account, wo ich immer eingekauft habe. So, keine PSN Verknüpfung. Man kann sich aber auch mit PSN anmelden, hab ich getan. Dann bin ich bei einer wild fremden Person gelandet, die mit meiner PSN ID verknüpft war. Werde mal kundendienst anjagen und ID mit meinem ACC verknüpfen. Scheiß UBI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.