tterr Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hat jemand von euch die Black Chest Edition bei Ubisoft bestellt? Hab meine gestern gekriegt. Bei mir fehlt bei der Figur das 2te Seil, welches durch die Hand geleitet wird. Hat jemand das gleiche Problem? Anspielen konnte ich leider noch nicht, werde mich morgen ausgiebig damit beschäftigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja habe auch die Black Chest Edition und das gleiche Problem.Das 2. Seil fehlt.In sämtlichen Unboxing Videos hatten die Leute ein 2. Päckchen mit nem Seil drin.Dieses hatte ich nicht.Habe schon an Ubisoft über den Support des Shops eine Nachricht geschickt und das Problem beschrieben.Und zur Grafik kann ich auch nur sagen dass es zu Teil 3 ein Rückschritt ist.Fand ich etwas enttäuschend.Naja gleich mal weiterzocken.Vielleicht reißt das Spiel ja alles raus! hab auch schon an den support geschrieben, also bei dem preis sollten die das besser ersetzen . Ich hab gestern den ganzen Karton aufm Kopf gestellt... Ohne das Seil sieht das mal schön dämlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.