RockstarJuiced Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sieben tödliche Meere Alle Schiffswracks unter Wasser erkunden. Wie tauch ich denn da unter bzw wo bekomme ich die Taucherglocke her?Wenn ich normal O drücke schwimmt er nur bissl unter der Oberfläche,mehr aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ah supi,vielen Dank =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Zählt das Event mit den Doppelten Erfahrungspunkten auch noch den kompletten Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mal ne Frage zu Kartograf! Habe eigentlich alles aufgedeckt,kann auch jeden Ort per Schnellreise anklicken,aber die Trophy kommt nicht! Muss ich das Spiel erst noch fertig durchspielen bis die kommt oder woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Es gibt 2 oder 3 Orte welche erst in der Story freigeschalten werden, einer davon ist nicht auf der Karte ersichtlich. Das könnte sein das dir das fehlt. Okay vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.