Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Sind soweit ich weiß nicht relevant für Platin aber für die 100 Abstergo-Herausforderungen, die dir Online Titel etc bringen. Ach und Cheats schaltest du damit auch frei

Ja sind eben nur eine kleine Nebenbeschäftigungen nicht mehr und auch nicht weniger,aber wäre nicht schlecht wenn es ein Video zu allen 30 Animus Fragmenten geben würde.:biggrin5:

Und soweit ich weiß tun Cheats Trophäen deaktivieren,allerdings diese nicht einziger Nachteil ist nur,dass wenn man die Cheats benutzt das Spiel nicht mehr speichern wird.

Ah und da Mal eine anderen Frage und zwar weiß vielleicht irgendeiner von euch,wie genau man die Galionsfigur der El Impoluto freischalten kann?,denn laut Beschreibung steht da nur,dass man Community Herausforderungen beenden muss.

Und wie ich beim Mehrspieler sehe gibt es da z.T. ein Event heißt "Unter Kontrolle" und ist der Modus "Dominanz" und habe dort die Elite-Herausforderung gemacht,wo es heißt:"betäuben sie einen Verfolger in einer Eroberungszone" und das ganze 10xMal.

Jedoch habe ich nicht die Galionsfigur erhalten.:frown:

mfG,

Faboulos2

- Werbung nur für Gäste -

Hallo da leider bisher noch niemand auf meine Frage eingegangen ist,möchte ich sie ganz gerne noch einmal stellen.

Und zwar weiß irgendeiner von euch,wie genau man die El Impoluto Galionsfigur bekommt?,denn laut Beschreibung steht da nur,dass man eine Community Herausforderung beenden muss aber leider weiß ich nicht was die damit meinen.

Und im Ubisoft Forum,wo ich nachgefragt habe meinten die nur folgendes dazu:

- The community challenge is a collective challenge: the community has to reach a certain objective by the end of the event.

So by now you know if you rcommunity has reached its objective

Nun es gab zuletzt ein Multiplayer Event hieß "Unter Kontrolle",allerdings gab es da nur eine individuelle Herausforderung,wo man 10x Verfolger in der Eroberungszone betäuben muss,dass zählt aber nicht für die Galionfigur.

Danke und mfG,

Faboulos2

der kostet sonst 20 euro.

Der ist aber umsonst wenn man den Ps3-Ps4 Upgrade Code hat so war es jedenfalls bei mir.

Und habe auch erst jetzt damit begonnen AC4 auf der Ps4 zu spielen,da ich es bereits lange auf der Ps3 platiniert habe doch da ja die Steuerung ganz anders ist,als auf der Ps3 wollte ich wissen wo man auf der Ps4 die "World Map" aufrufen kann wo man auch einen Standort anhand von Koordinaten markieren kann?

Danke.

mfG,

Faboulos2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...