Rasterloda Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Sieht so aus, dass Ubisoft einfach die PS3 Version convertiert hat zur PS4 ohne jegliche (Grafik) Updates? o_O Teilweise finde ich die PS3 sogar optisch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Sicher das du auch die richtigen schweren hat? Die muss man vorher erst kaufen bzw aufrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bekommt man irgendwelche der 22 Schätze automatisch wenn man die Story spielt? Ich bin gerade in Sequenz 11 und hab 2 / 22 Schätze und ka wieso o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nein eigentlich nicht. Nur ein paar Orte an denen man Schätze findet werden durch die Story eröffnet. Einfach alle Forts einnehmen oder Aussichtspunkte aufdecken um die Karten zu finden. Ich glaube von Barkeepern erfährt man auch Kartenverstecke. Ich habe auch erst recht spät alle abgegrast da sie einfach besser zu finden sind je mehr man entdeckt hat. Dann einfach den Koordinaten folgen und die richtige Stelle finden. Ja eben das wollte ich auch machen aber ich habe eben angeblich 2 / 22 Schätze schon gefunden und das obwohl ich definitiv noch nirgends "gegraben" habe. Das einzige was ich nebenbei erfüllt habe, waren alle Marinemissionen und alle Schiffsgräber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.