Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Ich hab da mal ne dumme Frage: ich hab kleine geldsorgen und hab in meiner companion app stehen das in meiner kajüte 132000R verfügbar sind. Wo sind die denn? Ich find da nichts. Hab das schiff, die karte oder die monturen. Steht da irgendwo noch ne schatzkiste oder sowas?!

Komm mir echt dämlich vor ^^

Zur trophy einem bruder helfen.

Du musst z.B in Nassau eine komplete sequenz der templeraufträge beenden. Also alle 4(?) Missionen auf der Insel. Danach kams bei mir

Das Geld stammt einzig und allein aus den Aufträgen aus Kenways Flotte.

Dem normalen Spielguthaben wird es nicht direkt gut geschrieben. Deshalb muss es irgendwo "abholbar" sein. In den Aufträgen läuft alles mit Diamanten. Also für irgendwas müssen die R ja gut sein.

Schiffe entern etc mach ich bereits alles um an Geld zu kommen, aber die 130000 aus den flottenmissionen sollen ja nicht schlecht werden. :)

Zu deiner Frage:

Ich meine du kannst bestimmte Orte erst ab Sequenz 9(?!) betreten, und dann erscheinen dort auch Hafenmeister und so. Bin aber nicht sicher, habs nur mal irgendwo so gelesen. bin erst in 8.2.

Ich kann gerne mal nach schauen, aber ich glaube nich das ich das fort eingenommen habe, weil ich sowas immer erst nach der Story mache.

Vor Samstag komm ich aber leider nicht dazu :/

Wenns direkt gutgeschrieben werden würde, warum sollte man dann in der App den Hinweis sehen: Zum Sammeln in der Kapitänskajüte: 132000R und der Betrag wächst mit jedem Auftrag.

@Benji: das wäre möglich. War schon ewig nicht mehr an der Karte dran glaub ich. Mach das nur nebenbei am iPad immer. Muss ich mal gucken am samstag.

Hab da mal wieder ne dumme Frage, nachdem sich das mit der Flotte geklärt hat.

Ich versuche verzweifelt n Affen abzuknallen.

Ich bin in Sequenz 8.2 aktuell, Affen habe ich schon einige gefunden, aber bekomme sie nicht anvisiert. Manchmal erscheinen die Affen rot und manchmal weiß, wenn ich mit dem Adlerauge rumgucke. Ich hab das ganze mit Pistole, Wurfmessern, Berserker und Schlafpfeilen probiert, sowohl vom Boden (mit und ohne Deckung) als auch von naheliegenden Bäumen, aber ich bekomms nicht hin.

Kann man das erst später, wenn man in der Story weiter ist oder was mach ich da falsch?!

Ich stand direkt unter dem Ast. Eigentlich hätte ich ihn mit der Hand vom Baum pflücken können. Hatte aber nichtmal die Option oben rechts am Bildschirm, die Pfeile abzufeuern.... Alles sehr merkwürdig. Hatte auch mal das glück das ein paar affen auf dem boden rumgelaufen sind, aber selbst die waren tabu ^^

Gibts eigentlich irgend ne Möglichkeit schnell an Kohle zu kommen?

Also für mich war der schnellste Weg an Geld zu kommen, Schiffe zu überfallen und die Waren zu verkaufen.

Da ich nicht so viel Zeit zum Spielen habe, habe ich Kenways Flotte über das iPad/iPhone immer mal wieder gespielt und so über Nacht knapp 50000R bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...