Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Am 8.9.2020 um 22:56 schrieb MS120581:

Hey. Versuche jetzt schon seit 2 Tagen in der PS3 Version in den Multiplayer zu kommen. Ich werde aber immer nur in den Eingeschränkten Modus geworfen. Liegt das jetzt an den Servern? Hat evtl noch jemand das Problem? 

Ich habe mal gelesen, dass es daran liegen kann, dass man "zuviele" Freunde in seiner Freundesliste hat.

Vielleicht reduzierst du die mal auf <50 und probierst es nochmal.

Am 5.10.2021 um 14:35 schrieb ichigo_kun:

Hallo zusammen,

das Spiel kostet momentan 4,99€, hab mir daher überlegt es zu kaufen.

Sind die Trophy Bugs nun gefixt worden?

Mir war gar nicht bewusst, dass es verbuggte Trophäen gibt. Ich habe es auf der PS4 ohne Probleme platinieren können. 

vor 23 Stunden schrieb ichigo_kun:

Im Leitfaden steht, dass alle Trophäen verbuggt sein können, wenn das Spiel die Verbindung zu den Ubisoft Servern verliert.

Gut, man ist ja sowieso immer online. Sollte also nichts schiefgehen.

Und falls man einen Verbindungsabbruch hat, pausiert man eben das Spiel.

Meine Kaufempfehlung hast du auf jeden Fall, Black Flag ist eines der besten ACs!

vor 17 Minuten schrieb baki1005:

ich meine die teilen heißt kümmern trophäe. ich habe keine freunde auf meiner freundesliste deswegen sorge ich mich, dass ich sie nicht bekommen kann.

Ich glaube es ist nicht zwingend notwendig Freunde auf seiner Liste zu haben die BF spielen bzw gespielt haben, aber es soll wohl die Chancen eines Events erhöhen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...