Blutkurier Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich spiele Black Flag jetzt sein paar Stunden habe aber schon 2 Sachen die mir nicht klar sind. 1. Wieso habe ich in den Herausforderungen 0/10 Attentate, 0/10 Luft-Attentate,...obwohl ich schon etliche verübt habe? 2. Ich habe eine Schatzkarte gefunden und befinde mich an gekennzeichneter Stelle nur kann ich keine Aktion ausführen wie ich ihn bergen kann. Kann man das erst im späteren Spielverlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 1. Habe ich mittlerweile selbst herausgefunden - man bekommt die Erfahrungen erst nach dem "Tutorial" mit den Strohpuppen. 2. Ich stehe genau an der Stelle wo sich der Schatz in Havanna befindet aber trotzdem ist kein Schimmer zu sehen. @Bankinger Echt eigenartig. Vielleicht kommt auch das erst später im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Genau das habe ich schon gemacht, nachdem ich am verzweifeln war. Ich spiele einfach noch ein bisschen weiter und hoffe das es noch später machbar ist. Auf Platin verzichte ich eh seit dem Bomben Bug in Revelations und dem nur kurzem Einblenden der optionalen Ziele seit dem III. Teil (Ich bekomme im Spielverlauf bei jeder 2. Mission die optionalen Ziele nicht mit und merke erst am Ende der Mission das ich was vergessen habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich habe alle Teile der Reihe und bis auf den ersten Teil habe ich auch alle quasi direkt hinter einander gespielt. Gerade bin ich am vierten und leider muss ich echt sagen das die Reihe nach dem 2 Teil irgendwie immer "schlechter" wurde. An sich sind Black Flag und der 3. Teil keine schlechten Spiele aber der Spielspaß war beim 2. Teil inkl. Brotherhood und Revelations am besten. •••Meine Meinung••• Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.