Sinola77 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi... Es geht um die 100% Synchronisation in den Hauptmissionen. Da gibt es 2 - 3 Stück, in denen es heisst "Nicht in Kämpfe verwickeln lassen"! Weiss zufällig jemand ob man da Schlaf- bzw. Berserkerpfeile einsetzen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ja darfst du verwenden - nur nicht entdecken lassen! Dankeschön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich könnte einen Tip gebrauchen, wie sich dieses optionale Ziel bewerkstelligen lässt. Ich weiß nicht, wie viele Stunden es mittlerweile sind. Auch mit dem youtube Video gelingt es mir nicht. Entweder zu weit Weg, oder er springt zu weit rechts,links gar nicht, etc. So wie ich das sehe, ist es nur ne Glücksache??Oder gibt es einen Trick? ( ich drücke R1, x und l Stick, sonst noch was?) Das fehlt noch zu 100% Seq. Trophäe . Danke schon mal. Wenn du R1 und x drückst, springt er ja nur! Du musst R1 und Kreis drücken um Ihn zu rammen!....und das am besten von oben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.