Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, weiß von euch jemand ob die PS3 Trophäen mit den zukünftigen PS4 Trophäen kompatibel sind? Habe mir die AC 4 Buccaneer Edition für PS4 vorbestellt, will mir aber evtll. vorab doch noch das Spiel für die PS3 holen. Ich habe verpasst rechtzeitig eine PS4 vorzubestellen und werde daher erst Anfang 2014 Besitzer einer PS4 sein. Es nützt mir ja recht wenig, wenn ich das Spiel für die Next-Gen habe und kann wegen fehlender Konsole nicht spielen. Und solange will ich einfach nicht warten ^^ Lange Rede kurzer Sinn, zurück zu meiner Frage. Ist es möglich, wenn ich mit der PS3-Version Trophäen sammel dann mit der PS4-Version nahtlos weitersammeln kann?

So dass am Ende in meiner Trophy-Liste nur einmal AC4 angezeigt wird.

Falls ihr darüber etwas wisst, dann lasst es mich bitte wissen. Für eure Hilfe vorab schon mal vielen Dank

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Soweit ich hier auf der seite gelesen habe ͵ wird es 2 trophyslisten geben :)

Danke für die Info. Werde mir AC4 für die PS3 wahrscheinlich trotzdem holen. Werde dann einen neuen PS3-User anlegen und dann dort AC4 spielen. In das SEN werde ich mich dann halt nicht einschreiben und die Trophys nicht synchen. Das mache ich dann mit der PS4-Version. Ich kann es nicht leiden wenn ich auf meinem Profil dann nur angefangene Trophy-Listen habe - auch wenn dass bei mir leider schon ein paar mal der Fall ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...