Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du im AC Menü auf die kaufbaren Inhalte gehst, ist es besser dargestellt. Da steht dann "Im Seasonpass enthalten" oder etwas ähnliches.

Das würde dann im Umkehrschluss bedeuten, dass die Zeitsparer nicht dabei wären...Schade.

Falls einer den Pass hat und das bestätigen kann, würd ich mich freuen :)

2 Fragen von mir:

1) Ubi-Passport. Beim Spiel lag der Ubi-Passport dabei mit der dringenden Aufschrift, man solle ihn doch bitte einlösen. Ich hab bestimmt schon ne Stunde damit verbracht eine Stelle zu finden, wo ich die nette Buchstabenkombination eintippen kann. Weder bei UPlay, noch im Hauptmenü, im Singleplayer oder im Multiplayer. Kann es sein, dass dieser Code gar nicht mehr erforderlich ist und automatishc aktiviert wird? Denn die Boni, die der Code im MP gewähren sollte, sind bei mir aktiv...

2) Seasons Pass. War am Überlegen, ob sich der Seasons Pass lohnt. Derzeit gibt es an Trophyrelevanten DLC Blackbeards Zorn für 2,99 und Schrei nach Freiheit für 9,99. Damit käme ich auf 13 Euro - der Seasons Pass kostet 20 Euro. Weiß jemand, ob noch weitere trophy-relevante DLC geplant sind? Auf rein kosmetischen Kram kann ich gerne verzichten und würde derzeit zum Einzelkauf tendieren. Hab im Netz bisher nicht gelesen, ob noch was größeres in der Mache ist. Vielleicht ja einer von euch :)

Bin auch schon am überlegen, auf der anderen Seite hab ich aber wenig Interesse an Multiplayer DLCs.

Story DLCs würden mir mehr taugen, aber ob da mehr als zwei kommen bezweifel ich auch stark.

Einer würde ja schon reichen, wenn er wieder 9,99 kostet...

dann wären wir bei 23 Euro für das trophäenrelevante Paket, wo sich der Pass dann schon lohnen würde.

Ich hoffe mal, Ubisoft kommt mit Ankündigungen, bevor ich mit der Single-Player-Story durch bin und den ersten DLC beginne :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...