BM42 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ich verstehe deine Frage nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Also Trophäenbugs hatte ich keine. Mir persönlich hat das Spiel aber nicht so viel Spaß gemacht, ich fand Rogue da um einiges angenehmer. Die Platin ist nicht besonders schwer und auf der PS3 auch um einiges schneller als auf der PS4. Noch mal würde ich es aber nicht machen. Aber das liegt ja immer alles im Auge des Betrachters, ich kenne kaum Leute die mit mir einer Meinung sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 19 Stunden schrieb Jeffboy24: Danke für die sehr schnelle Antwort Wieso ist die Platin denn schneller machbar auf PS3 als auf PS4? Du hattesr keine Fehler mit Trophäen Bugs auf der PS4? Lese ja nur davon und das es nicht gepatched wurde..... Ich hatte keine Fehler mit Bugs auf der PS3, das hab ich vergessen hinzuzufügen. Bei der PS3 Version gibt es im Multiplayer jeden Tag einen 20 Minuten Daily Bonus, bei dem die EP verdoppelt werden. So geht es natürlich auch doppelt so schnell. Hab da teilweise bis zu 35.000 EP in einer Sitzung bekommen. Auf der PS4 existiert der Daily Bonus nicht, bzw. gibt es den irgendwie nur beim ersten Mal, somit braucht man deutlich länger im Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 @Jeffboy24 Ich würde sagen, probieren geht über studieren, also zock es. Das ist sicher kein schlechtes Spiel, ich persönlich fand Rogue einfach besser, weil mir das Setting persönlich mehr zusagte. Für Platin würde ich aber die PS3-Version empfehlen, wegen den Online-Trophäen und diesem allgemeinen Bug, mit dem sich Trophäen nicht freischalten. Wenn dir die Platin egal ist, greif auf jeden Fall zur PS4-Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb Jeffboy24: Soll man sich die Multiplayer Trophäen noch antun? Die stellen eigentlich kein Problem dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.