Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

ich glaube du verwechselst gerade die Punkte innerhalb der Runde mit den eigentlichen XP.. die sind nämlich nicht gleich..

Das wäre auch schön. 15 Runden spielen und fertig. :D

Mein Rekord war mir Double XP auch um die 40.000 XP. Das war super. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich allein bin, aber mir hat Black Flag echt so überhaupt nicht gefallen. Die Story ist echt richtig Müll und hatte glaub ich noch nie so wenig mit Assassinen zu tun wie in einem anderen Teil. Auch musste man viel zu viel Rohstoffe sammeln, um sein Schiff voll upzugraden.

Rogue hingegen hat mir viel besser gefallen, da ist die Story endlich mal ein wenig anders und auch kürzer, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. Auch hat mich das Setting viel mehr angesprochen und das angesprochene sammeln der Rohstoffe war hier auch angenehmer.

Auch diese starke Einbindung von Community- und Online-Elementen fand ich grausig. Eine moderne Entwicklung die absolut niemand brauch, niemand! Gott sei Dank ist das auch der letzte Teil mit dem grausigen Online-Modus, der wurde ja endlich in den Müll gehauen. Das war auch das beste, was man damit machen konnte.

Insgesamt kann ich persönlich Black Flag nicht empfehlen und würde dafür lieber Rogue spielen.

Also mit Far Cry hat das Spiel echt überhaupt nichts zu tun. :D

Schön zum Spielen ist es sicher, da machst du nichts falsch. :)

Die Online-Trophäen sind eigentlich alle locker alleine machbar, abgesehen von einer DLC-Trophäe. Da kannst du Pech haben und müsstest eventuell boosten.

Ok, alles klar :smile:

Naja, DLC besorg ich mir wenn dann eh nicht. Das Spiel allein würde mir reichen. Platin muss es auch nicht unbedingt sein. Außer, die sind alle gut machbar, dann wäre es ne Überlegung wert.

@ Kroloc: Bei mir wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich mir das Spiel kaufe :biggrin5: hab noch ein paar andere Spiele vor mir und auch nicht immer Zeit. Wollte mich trotzdem hier mal informieren, aber so wie es scheint, werde ich es mir wohl mal kaufen :smile:

Würdest du das dann auf der PS3 oder PS4 spielen? :)

Also ich muss sagen, so langsam fängts an, bock zu machen :biggrin5: hab echt ein paar Anläufe gebraucht. Jetzt erinnert es mich stark an infamous mit den Nebenmissionen, den Türmen, den Gegnern, die da immer rumlaufen usw. Nur mit anderen Charakteren. Hab zwar noch Probleme, wenn zu viele auftauchen, aber denke, ist mit Übung machbar.

Ich blick zwar noch nicht so ganz durch, aber dieses Ausrufezeichen in der Map..ist das dann das, wo die Story weitergeht?

Was hat das mit der anderen Welt eigtl auf sich? Hab das nicht so ganz kapiert. Des kam am Anfang mal, als ihm das mit den Computern gezeigt wurde. Ist das soviel wie, dass die sich an PC hocken und in eine imaginäre Welt gelangen?

Die Ausrufezeichen sind die Hauptmissionen, ja.

Die Welt von Assassin's Creed spielt hauptsächlich in einem Computer, dem Animus. Man erlebt die Erinnerungen von beispielsweise Vorfahren, oder halt gewissen Personen, das sind dann die Hauptcharaktere der Spiele. Zwischendurch gibt es dann mal Gegenwartsmissionen. In den Teilen vor Black Flag war das deutlich umfangreicher und auch vergleichsweise interessanter. Aber in Black Flag ist das wirklich vrtueller Datenmüll auf der Disc, diese Missionen sind einfach nur totaler Schwachsinn...

Ich weiß nicht genau, wie die Trophys in BF aussehen, aber in Brotherhood z.B war das ohne Skype wirklich unmöglich. Aber generell würde ich Skype bevorzugen, da das viel einfacher ist, als ständig mit Tastatur zu schreiben, das dürfte nach ner Zeit den letzten Nerv nehmen^^

In Black Flag braucht man keine anderen Personen, nur für die DLC Trophäen. Die Hauptspiel-Trophäen sind alle alleine machbar (und so auch einfacher). :)

ich fand rogue besser als unity aber leider viel zu kurz.:frown:

Ich fand es ein wenig eintönig, aber das konnte man verkraften. :)

Habe wirklich kaum Kritik an dem Teil, außer diese unglaublich nervigen Schleicher in New York. :D

Geschmacks-Highfive. :emot-hfive:

Woop woop. :emot-sun:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...