BM42 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Huhu. Wie lange dauert es ungefähr den Multiplayer abzuschließen, DLC eingeschlossen? Ich hab das Spiel seit Release hier und nicht einmal angespielt, das kann nicht so weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 also dlc 5-10 std. je nach spielweise und beim mp hängt es davon ab, ob man auf ps3 oder ps4 spielt. auf ps3 hat man noch den daily bonus und damit dauert vielleicht so 20-30 std. und ps4 dauert es länger da der daily bonus dort verbuggt ist. 5-10 Stunden für den DLC? Wtf? Wieso denn so lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 der dlc hat ja eine eigene story. ist sozusagen ein mini ac spiel. spielt sich genau so wie mit edward nur ein anderer haupt charakter. Ich meine doch den MP-DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hallo,ich habe eine Frage bezüglich Assassins Creed Black Flag, aktuell könnte ich sehr günstig an die PS4 Exclusive Edition (USK) kommen mit unverbrauchten Codes. Ich spiele aber nur auf meinem US-Account und weiß nicht ob das Einlösen der DLC-Codes im US-Account möglich ist. Bei TES: Tamriel Unlimited ging das Entdecker-Paket auch nur im deutschen PSN-Account einzulösen. Auf der PS3 war das alles etwas einfacher, da konnte ich alle Codes im US-PSN einlösen. Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank im Voraus housetier83us PS: Freundschaftsanfragen sind willkommen. Habs mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Habs mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo, kann jemand vielleicht über die vorhandenen Zeitersparnis Pakete berichten? Machen einige davon wirklich Sinn und erleichtern einem das Spiel? Falls ja, welche sollte ich mir zulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ja das ist ja meine Intention dahinter. Das es auch ohne geht ist mir bewusst, hab ja auch alle anderen Teile ohne Zeitersparnis geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 bei denen davor gab es sowas auch noch nicht. naja lohnen tuen sich alle wenn man an die zeit denktdie man spart aber ich denke am meisten lohnen sich die ressourcen paket und technologie paket. ich frag mich grad kann man das ressourcen paket mehrmals kaufen? :emot-raise: Ich meinte eher damit, dass ich zB Teil 3 ja auch ohne Zeitersparnis geschafft habe, obwohl der ja mindestens genau so aufwendig ist und ich ja nicht aufgegeben habe. Danke, also ist das Paket um alles auf der Karte aufzudecken wahrscheinlich überflüssig oder? Man muss ja anscheinend nicht mehr so viel sammeln wie in anderen Teilen. Ich denke das kann man mehrmals kaufen, denn da steht bei dem Paket "Anzahl". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich sage dann Bescheid, falls ich es kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich habe ein Problem bei der Seemission "Eine spanische Plage". Finde einfach keine spanischen Schiffe, nur Engländer... hat jemand ne Idee? Bin fast 2 Stunden rumgefahren... oder kann ich auch in andere Gebiete? Den Animus verlassen und dann die Erinnerung fortsetzen, dann sind die Schiffe die da direkt vor der Nase rumfahren auch von den Spaniern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Danke! Probiere ich heute direkt mal aus! Immerhin habe ich tierisch viel gekapert in den 2 Stunden, war nicht komplett umsonst Klappt auf jeden Fall, hab ich gestern nämlich genau so machen müssen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Kann man natürlich, wie in jedem Assassins Creed. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich denke er wird dir Spaß machen madd, ich fand den gar nicht mal so übel. Nur ziemlich teuer dafür das er so schnell auf 100% gebracht ist. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @lucaz Willst du wirklich eine grundsatzdiskussion lostreten? Haha, sehr gut. @ lucaz Mir hat die Ezio-Trilogie am besten gefallen, vor allem Teil 2 und Brotherhood mochte ich gern. Aber das liegt immer an so vielen Faktoren, ich denke es wird schwer da etwas zu empfehlen. Black Flag fand ich unfassbar schwach und null Innovativ. Teil 3 war im Gegensatz zu den Vorgängern was neues und das fand ich echt klasse. Bei der Ezio-Trilogie fand ich das Setting toll und auch Ezio als Charakter. Im Endeffekt unterscheiden sich die Teile vom Spielpinzip selbstverständlich sehr wenig. Am meisten "gepackt" hat mich da aber Teil 2 und Brotherhood, Teil 3 mochte ich auch gern und Revelations war in Ordnung, auch wenn es einem vorkam, als wäre es nur eine Überbrückung, bis den Entwicklern mal was neues einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 bei den neueren teilen wartet ihr noch ? Das lag eher an der fehlenden Hardware, aber Black Flag war für mich echt der Tiefpunkt der Reihe. Rogue möchte ich eigentlich gar nicht mehr spielen, da ich es aber schon (digital) gekauft habe, fände ich es um das Geld schade. Daher denke ich, dass dieses Spiel das vorerst letzte aus der Reihe bleibt. Aber wer weiß, vielleicht gibt es für mich ja noch mal ein Comeback. Black Flag hatte für mich so gut wie nichts mehr mit Assassin's Creed zu tun. Und ich war bei der Reihe bisher wirklich recht anspruchslos. Aber es hat mir leider überhaupt nicht mehr gepackt und nur noch genervt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 lohnt sich der multiplayer ? was kann man dort eigentlich alles so machen, gibts dort nur pvp ? Lohnt sich nicht, da 80% der Spieler das Spielprinzip nicht verstehen und einfach nur drauf rennen um Punkte zu machen, anstatt zu scheichen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Naja, Coop gibts doch, in Form des Wolfsrudel Modus. Super Möglichkeit um zu boosten, wenn man kein MP Fan im klassischen Sinne ist- Wird auf Dauer aber stinklangweilig dieser Modus. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 die werden aber auf dauer alle langweilig. Die machen vorher schon keinen Spaß. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das verstehe ich jetzt nicht, mit einer Boostgruppe kann man sich besser verständigen, und ideal Erfahrungspunkte boosten. Randomspieler hingegen würden dir gar nicht die Gelegenheit dazu geben. Aber wenn du es so meinst, das die Boostgruppe mal nicht online ist, hast du recht, dann würde das wirklich schneller gehen.^^ Er redet sicher vom Wolfsrudel Modus. Der geht definitiv alleine schneller und machen muss man dafür auch so gut wie nichts. Einfach jeden Tag mindestens zwei Matches spielen und auf Herausforderungen achten und man hat das ganz fix erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.