messi18 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo zusammen, eine frage. Ich und viele andere haben bestimmt beim AC BF das "Rachsüchtige Tochter Kostüm" für Lady Black bei Uplay runtergeladen. Bei mir ist es wieder gesperrt. Da steht "Inhalt muss bei Uplay eingelöst werden " aber das geht nicht mehr. Hatte ein anderer das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hey weiß jemand wie lang es cirka dauert lvl 55 zu werden? Im Wolfsrudel Modus finde ich geht's am schnellsten. Alleine oder anderen ist egal. Wie lange es dauert hängt von deiner Punktzahl ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi, den Bonus kriegt man für das tägliche online spielen. Das heißt jeden tag. Wenn du 10 tage infolge spielst und dann einen tag garnicht geht der Bonus verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Aha wenn ich jetzt morgen aber spiele ist er wieder da oder? Ja.wenn du ab heute jeden tag spielst ist er wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo Leute,ein Coop Kollege und ich haben ein Problem, welches uns Kopf-Zerbrechen bereitet. Wir würden gern im Wolfsrudel privat zusammen auf Jagd gehen. Jedoch können wir uns nicht connecten. Stets meckert das Spiel "prüfe Netzwerk Einstellungen" etc ... Ominöserweise klappt das Zusammenspiel über die öffentliche Spielsuche. Wenn wir uns absprechen, welches Level, Modus usw. - schmeisst uns das Spiel zusammen - Wir wollen aber ohne Randoms spielen. Kann uns jmd sagen, oder erklären, wo hier der Fehler begraben ist? Kurz: öffentlich connecten - klappt privat connecten (über Einladung) - klappt nicht Hi. Ich könnte dich adden um es auszuprobieren wenn es dir recht ist . Ich habe auf schwer alle maps durch und suche Leute um es auf Hardcore zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.