Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hab mal ne Frage: Wird vielleicht etwas kompli aber versuch mich gut auszudrücken.

Nämlich kann es sein das wenn es um die Welt IM Animus geht das da der 4.Teil in Wirklichkeit der 3.Teil ist. Denn im dritten Teil erfährt man ja das eine Person namens Edward der VATER von Heathan Kennway ist und damit ist ja mit ziemlicher Sicherheit Edward Kennway gemeint.

Wie das mit der Real Welt funktioniert also die Welt in der sich Desmond befinden weis ich nicht. Denn im 4.Teil

lebt er ja nicht mehr bzw ich weis nicht ob er wirklich Tod ist, denn den 4.Teil hab ich noch nicht gespielt

Ist schon etwas komisch das man erst als Sohn der Kenway Familie spielt und dann erst, im nächsten Teil als der Vater, Edward.

- Werbung nur für Gäste -

Gleich ist das SPiel fertig installiert (das Update ist ganze 383MB groß) und dann kann ich es endlich spielen. Gerade gestern habe ich es endlich geschafft AC3 durchzuspielen obwohl mir das Ende nicht so wirklich gefallen hat.

Die besten Enden haben immer noch AC2 & AC Revelations und Revelations ist auch irgendwie mein Favorit wegen der klasse Story und dem echt tollen Ende.

KOMISCH,jetzt sind es plötzlich 763MB die ich runterlade.

Bearbeitet von Fatman1407

So 8 Hauptmissionen wurden gemacht und gut ein halbes Dutzend Nebenmission und ich muss sagen das komplette Fealing des Spiels mit diesen Inseln und Piratensetting ist sage und schreibe GRANDIOS!!!!:drool5:.

Es macht so unheimlich spaß einfach rumzusegeln und an kleinen Inseln zu halten um zu kucken ob man da was ergattern kann.

Edward Kennway ist überraschend sympathisch und auf die Story des Spiels bin ich echt mal gespannt, bisher macht sie echt Laune.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...