Cannstatt1893 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Jetzt muss ich blöd fragen: was meinst mit youplay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vermutlich soll es "uplay" heißen Tatsache, irgendwie steh ich heut auf dem Schlauch. Da gibt es in der Tat sogar ein Abzeichen bei Uplay für Alleskönner. Als Tipp könnte ich jetzt nur mal raten, dass du im Spiel selbst mal bei den Herausforderungen überprüfst wie weit das auch wirklich beendet wurde. Könnte mir vorstellen dass Uplay zwar mit Rundenstart dir das ganze gutschreibt, eine Trophäenüberprüfung aber erst am Ende einer Runde stattfindet. Ansonsten wüsste ich nicht weiter, denke aber über die Tour findest du sicher des Rätsels Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 keine Ursache bei dem einen oder anderen optionalen Ziel gibt's manchmal ein bisschen zu knabbern. In Sequenz 3 hab ich erst überhaupt nicht kapiert, was die mit "Schießherausforderung" meinen, bis ich die "interagieren"-Option bei dem einen Typen bemerkt hab. Ich dachte immer "ich hab doch alles getroffen..." Willkommen im Club, war ich also nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Am 1.2.2017 um 17:30 schrieb Letsplayandy1990: Sind die Trophäen immer noch alle verbuggt auf der PS4? Am 2.2.2017 um 11:36 schrieb Kroloc: Moin ich habs letztes Jahr komplett ohne Probleme inklusive DLC durchspielen können; alle Trophäen kamen zu dem Zeitpunkt, wann man sie erwartet hätte Gab doch damals den Hinweis man sollte mit UBI verbunden sein, erkennbar an dem Verbindungszeichen im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ist in beiden Fällen genau das gleiche, nur eben einmal einmal als DLC-Strang und einmal mit einer eigenen Trophyliste und nein, die hat kein Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.