Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Er redet sicher vom Wolfsrudel Modus. Der geht definitiv alleine schneller und machen muss man dafür auch so gut wie nichts. Einfach jeden Tag mindestens zwei Matches spielen und auf Herausforderungen achten und man hat das ganz fix erledigt.

Richtig, alleine Wolfsrudel ist absolut empfehlenswert, schneller geht es definitiv nicht.

Kann ich bestätigen. Bin heute Abend auf Level 50 gekommen und hab sehr viel Wolfsrudel gespielt. In dem Modus kann man auch sehr gut die Herausforderungen machen und somit noch mehr exp kassieren. Und wenn man es schafft täglich sich einzuloggen bekommt man die ersten 20 min sogar doppelte exp.

Double XP gibt es ja glaub nur auf PS3 (bitte berichtigen wenn falsch). Ich ging da sogar soweit, dass wenn ich kurz vor dem Abschluss einer fetten Herausforderung war, diese immer so erfüllt habe dass die in die DoubleXP Zeit fallen. Das war dann richtig fette Beute.

Hab mal kurz geschaut, auf der PS4 (zuerst gespielt) brauchte ich damals für Rang 55 insgesamt 14 Stunden, auf der PS3 dann sogar nur noch 11.

Ich meine auch im Hinterkopf zu haben dass ~10-12.000 XP pro Runde nacher die Regel sein sollten (ohne DoubleXP). Waren glaub 6.000 aus dem Spiel selbst, 1.000 für die Auswahl eines Charakters (einfach der Reihe nach immer einen anderen nehmen) und der Rest setzte sich aus den Boni-Herausforderungen zusammen.

Wenn man es dann (wie gesagt: hängt von der Konsole ab) richtig mit dem Double XP verknüpft und die großen Boni auf die Art abstaubt, prasselt es richtig. Mein Rekord lag mal bei glaub knapp 37.000 XP in nur einem einzigen Spiel.

ich glaube du verwechselst gerade die Punkte innerhalb der Runde mit den eigentlichen XP.. die sind nämlich nicht gleich..

Wird er definitiv, innerhalb der Runde waren das bei mir glaub auch immer etwa 42.000

@BM42

Diese Megascore hatte ich zufälligerweise sogar bei Rang 52, das kam zu dem Zeitpunkt natürlich richtig motivierend :biggrin5:

diesen stress kann man sich aber auch sparen und die paar stunden mehr spielen überlebt man auch noch.

zudem muss man dann auch noch immer nach leuten suchen die diese fähigkeiten haben was auch zeit kostet.

Warum Streß? :skep:

Nachahmer kaufen und fertig. Da braucht man doch auch nicht gezielt nach Leuten suchen. Man hat einfach Nachahmer und nimmt eben mit was einem über den Weg läuft. ;)

war nicht nachahmer so das man sich töten lassen muss und dann nur die fähigkeiten bekommt die der gegner grade ausgewählt hat?

Soweit, so richtig.

also wenn man nicht jemanden kennt der schon alle hat und die man bei dem kopieren kann, muss man trotzdem suchen und bei einem mp der leer ist, nur noch wenige spielen oder alleine in wolfsrudel spielen könnte das schon zeit beanspruchen.

Hier fängt es an umständlich zu werden. Nein du musst eben nicht suchen.

Die Sache mit dem Nachahmer ist ja, dass du dir schlicht und ergreifend einige Dinge sparst. Es geht ja nicht darum, dass du alle Fähigkeiten sammelst, sondern lediglich einige.

Ganz einfach gesagt (und nur als Beispiel, ich kenne die echten Werte nicht):

Im Zuge bis Level 55 sammelst du 4.000 Credits, dem gegenüber stehen 50 Fähigkeiten die man nutzen muss, jedoch 7.500 Credits kosten was 150 pro Fähigkeit wären)... es reicht also nicht.

Hier kommt Nachahmer ins Spiel. Den kaufst du sobald als möglich und setzt ihn ein. Nun spielst du einfach deine verschiedenen Modis (gibt da ja auch Trophy) und in dem Zuge sammelst du (als Beispiel) 15 verschiedene Fähigkeiten und nutzt sie. Ergo musst du nacher nur noch 35 Fähigkeiten kaufen.

Welche Fähigkeiten du sammelst ist dabei völlig egal. Aus dem Grund, und der Tatsache dass du nicht alle sammel musst, musst du auch nicht gezielt bestimmte Gegner suchen.

Naja BF hat für mich eine Art Sonderstellung (Rogue dadurch schon fast automatisch auch) weil es ein komplett anderes Setting ist mit Piraten und Karibik.

Persönlich würde ich wie folgt einteilen...

Top: II, Brotherhood, BF (PS4)

Gut: Rogue, Syndicate (PS4)

Mittelfeld: III, Revelations

Schlecht: Unity (PS4)

Unity könnte eventuell höher sein, doch ich hatte es zu Release und die Bugs war derart übel, dass ich gar um meine PS4 Angst hatte wegen der feelen Freezes wo man sogar den Strom wegnehmen musste. Wäre aber trotzdem nicht über Mittelfeld rausgekommen.

Ja ich lauf schon immer die Strände ab wenn ich in Orten bin. Bis jetzt kam nix. Muss ich wohl weiter hoffen mal Glück zu haben.

Inzwischen sind nicht mehr viele von den 100 Punkte Idioten unterwegs sondern nur noch welche die es ordentlich spielen. Hab letztens erst einen Prestige 99er im Team gehabt. So macht das schon Spaß. Ich zocke allerdings nur nachts. Keine Ahnung ob Tags über nur kiddies unterwegs sind.

Wolfsrudel alleine ist aber auf jeden Fall ne gute Gelegenheit um so zu spielen wie es gedacht ist.

Bei mir kam die Truhe mehrmals beim Versteck auf Great Inagua. Wenn du vom Schiff aus auf das Dorf schaust, war es am Strand fast ganz links am Felsen.

Wie gesagt die tauchte da öfter auf, ich würde pauschal einfach immer wenn dort bis mal den Strand ablaufen.

Wenn Du Höhe Kapitel 6 kommst, und glecihsam dein Schiff, die Jackdaw auf moderate Werte aufbaust, dann sollte die Motivation in ungeahnte Sphären stoßen^^. Gerade das Schiffe versenken und Co. macht richtig was her. Das eigtl AC Gameplay in den KleinStädten hingegen gehört nicht zu den großen Stärken des Spiels. Aber alles in allem, das Spiel rockt schon. Also durchhalten, weiterspielen und hoffentlich geniessen xD

Meiner Meinung nach hat das Spiel Abwechslung wie viele andere nicht. Je nach Lust und Laune gehst mit Harpune auf Jagd, suchst mit den Karten ein Schatz, tauchst zu versunken Schiffen, gehst auf hohe See oder erledigst Dinge an Land. Gab bei mir richtig Tage an denen ich auf ein bestimmten Part Lust hatte und konnte damit insgesamt trotzdem weiterkommen.

naja auf den leitfaden würde ich nicht meine hoffnung setzen das die server für immer online bleiben. manchmal werden die ja auch ohne ankündigung abgeschaltet und wenn dann niemand die serverabschaltung in den leitfaden tut, wird da auch nichts stehen.:biggrin5:

daher bevorzuge ich deutlich spiele die offline sind. da kann es mir egal sein wann irgendwas abgeschaltet wird.:xd::'>

Das eine hat jetzt aber mit dem anderen nichts zu tun. ;)

Dass im LF kein Hinweis steht ist ja nicht gleichbedeutend damit, dass Server nicht irgendwann mal abgeschalten werden, sondern lediglich ein Hinweis darauf, dass Platin aktuell noch machbar ist.

Wenn ein Server denn mal abgeschalten wird, kommt das auch (normalerweise) in den LF. Gibt hier einen netten Thread in welchem eben solche Dinge immer gepostet/gemeldet werden. ;)

Für Heiliges Land ist es dennoch nützlich sich abzusprechen, da der Jaguar als Figur bei uns selten genommen wurde. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wieso "bei uns"? Man muss doch nur selbst Jaguar sein.

Ich blieb einfach in dem Modus, nach 2-3 Spielen war ich Host und als eben jener konnte ich die Figur auswählen und die galt ja dann für das ganze Team.

Trotzdem muss dein Team noch gewinnen und du musst Punktbester insgesamt sein. Ich hätte es einmal fast geschafft mit Randoms, war aber nur zweiter.

Auch wenn ich damit bei sehr vielen MP Probleme hab, bei BF aber war das ein Witz weil die Leute doch herum rennen wie von der Tarantel gestochen anstatt zu schauen wie man richtig punktet. Ich glaub sogar dass ich beides Mal nur versteckt die Punkte gehortet hab, da die Typen ja immer angerannt kamen konnte man die auch wunderbar erledigen.

Beim ersten Mal bekam ich die Trophy sogar ohne darauf gespielt zu haben. Weiß noch ganz genau wie ich erst einmal schauen musste was ich da überhaupt bekam.

aber genau dieses herum rennen nervt am meisten. was bringt es dir wenn du dich anschleichst wenn dein ziel ständig in der gegend rum läuft. da muss man selber auch etwas laufen und verliert dann oft den igkognito bonus und kaum läuft mal selber rum, kommt da einer angelaufen und killt dich für 100 punkte.:biggrin5:

Schon richtig, nur bei Heiliges Land musst ja Dominanz spielen und da kannst ja auch punkten indem du beim jeweiligen Ort bleibst und zwar versteckt.

Darauf spielte mein Eintrag ja auch an: während du versteckt bist, kannst du wunderbar erkennen wenn ein echter Gegner kommt, denn der rennt zu 99% eben wie von der Tarantel gestochen. Steht er dann noch perfekt an deinem Versteck, kannst zusätzlich wunderbar punkten :biggrin5:

Die optionalen Ziele haben in meinen Augen aber durchaus Mehrwert indem ich einfach taktisch anders vorgehen muss und vor allem muss ich auch mal gewisse Dinge austesten und kann nicht immer nach meiner eigenen Art vorgehen. Hab dadurch oft schon eingestehen müssen dass es durchaus bessere Alternativen gibt als die eigene.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...