Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Hallo

Ich versuche mein Tablett mit dem Spiel(PS4) zu synchronisieren klappt aber "save Daten sind nicht gefunden" nicht kann mir jemand helfen

Meinst du Kenways Flotte wegen? Hast du die auf der PS4 denn überhaupt schon versendet?

Ich selbst hab das App bei PS4 sehr aktiv genutzt und hab da auch noch massig Kohle, hab jetzt am Wochenende die PS3 Version angefangen und wollte mal versuchen ob da vielleicht etwas zu übertragen ist... :biggrin5: ...jedenfalls nach dem Start des App erkannte mein Smartphone 2 Spielstände, einmal PS3 und einmal PS4. PS4 konnte ich problemlos nutzen, PS3 hingegen nicht da ich Ingame auch noch keine Flotte genutzt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fĺotte habe ich genutzt so ein Dreck:banghead:

Halt, halt, dann hast mich falsch verstanden. Ich versuchte zu sagen, dass es vielleicht nicht klappt weil du die Flotte noch nicht genutzt hast und es dadurch noch nicht aktiviert ist.

Da du die Flotte schon genutzt hast sollte das also nicht das Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay super, dann bin ich beruhigt. ;)

Ich schiebe die Online-Trophäen schon seit Ewigkeiten vor mir her und sollte sie endlich mal erledigen. :P

Geht schneller als denkst wenn es richtig anpackst.

Hab Am Wochenende ca. 6 Stunden gespielt. Die letzten beiden Tage dann jeweils 2 Runden Wolfsrudel (wegen DoubleXP) und danach gezielt auf die Trophies (incl. DLC) für je ca. 2 Stunden.

Bin nun Rang 48 und brauch nur noch 2-3 Fähigkeiten einsetzen und dann eben jenen Rang 55 und das war es.

Der Vorteil beim Daily-Double ist, dass alles verdoppelt wird wie ich gestern festgestellt hab. Wenn da also beispielsweise 2.500 XP für das erledigen von X akrobatischen Kills erhälst, wird auch das verdoppelt, das ist beim Weekend nicht der Fall gewesen. Da wurde nur die Grund-XP verdoppelt.

Theoretisch kann man also gezielt am Vortag so spielen dass große Vergütungen am Folgetag in die Daily-Double fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu verdenken ist es dir nicht, die Online Trophäen auf der 4 hab ich immer mal im Wochen und Monatsabstand abgearbeitet. Sprich kurz nach PS4 Start angefangen und zirka vor 1 Monat beendet. Das ist echt sehr mühselig. Da lobe ich mir die Revelation-Online-Trophäen, die gehen kurz und knackig.

Was Unity angeht hab ich mal gehört das es wohl keine Online, sondern nur Koop-Trophäen gibt, was ja von der Sache das selbe ist aber lange nicht so umständlich wenn es stimmt.

Was soll denn am BF-MP umständlich sein? Da sehe ich Koop-Trophies aber weit umständlicher da du auf andere angewiesen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt darauf an,... hatte jetzt neulich gelesen, dass man die Koop-Map-Abenteuer auch solo spielen kann, wenn also nicht grad eine Trophäe dabei ist, die eine Interaktion mit Mitspieler erfordert, kann man die ähnlich wie bei Wolfsrudel solo machen.

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/assassins-creed-unity/artikel/assassins_creed_unity,50808,3058947.html

Was die Sache aber sicher nicht einfacher macht.

Unterm Strich ging es mir aber darum zu hinterfragen wo denn ausgerechnet der BF-MP umständlich sein soll. Die Tatsache dass man den komplett alleine bewältigen kann und ohne jede Schwierigkeit erschließt mir das "umständlich" nicht. Selbst der Zeitfaktor ist im Gegensatz zum Großteil anderer MP mehr als human wenn ich sehe dass ich kurz vor Ende bin und gerade mal 11 Stunden gebraucht hab (incl. DLC-Trophies).

* edit *

Stimmt, da steht mühselig, mein Bock :facepalm:

Ich setz da halt gern irgendwie meine eigenen Anreize von wegen eigenen Rekord schlagen oder ähnliches bzw. jetzt halt die Sache mit den DLC-Trophies die dann Abwechslung bringen.

Wobei das mit dem auslagern der Trophies auf DLC auch seine Gegner hat, regen sich ja grad einige im UC-Thread auf dass man Platin haben kann und die Prozentzahl bei lächerlichen 51% ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also reichen die credits bis lvl 55 für alle fähigkeiten UND knarren?

Hab das ganze erste letzte Woche binnen 6 Tagen unter Nutzung von Daily-XP gemacht (wo man ja weniger Credits verdient) und das reicht derart locker.

Level erstmal in Ruhe mit Wolfsrudel, dann kaufst dir "Nachahmer" und spielst sämtliche Modi (musst ja eh machen), in dem Moment erhälst du während des Spiels durch Nachahmer die Ausrüstungspakete derer die dich gelyncht haben. Dadurch bekam ich (hatte jeden Modi nur zweimal gespielt!) normal nahezu alles, wirklich alles durch die Gegner. Ich muste mir nacher nur noch 4 Sachen kaufen und hatte mit Level 55 glaub 5-6.000 Credits übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattest aber nachahmer ;) ohne nachahmer braucht man etwas mehr credits wenn man viel mit daily bonus oder sogar noch mit double xp spielt weil man dann deutlich schneller levelt aber auch weniger credits bis stufe 55 sammelt.

Eben drum schreib ich doch dass man sich Nachahmer holen soll um längere Spielzeiten zu vermeiden. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so viel länger spielt man aber auch nicht und selbst mit nachahmer ist es keine garantie das man genau die fähigkeiten bekommt die man will. und oft spielt man dann auch noch mit low lvl zusammen die auch nicht grad viele fähigkeiten haben.

Klar sind LowLevel dabei, aber nicht nur. Dann spielt man eben 1-2 Runden in einem Modus weiter wo gerade höhere dabei sind.

Hatte mit Nachahmer sowohl auf PS3 als auch PS4 alles lang vorher zusammen und massig Credits über ohne jeden Modus öfter als 3-4 mal spielen zu müssen.

Hab ja nicht gesagt dass man nichts kaufen muss sondern lediglich dass man extrem minimieren kann damit es locker reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bei mir hat es nicht gereicht. Ich hatte eigentlich nur Wolfsrudel auf schwer gespielt und dort bekommt man 310 Credits für eine Sitzung. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir auch andere Sachen wie Serienboni gekauft hatte. Daran wird es wohl gelegen haben. Und eben schließe ich Schrei nach Freiheit auf 100% ab und was bekomme ich? 4.000 Credits :emot-what: Hätte ich das gewusst, hätte ich mir vier Stunden Wolfsrudel spielen ersparen können :emot-what:

Gekauft hatte ich mir nur mal Sabotage wegen der DLC-Trophy um die auch im Zuge der 55 Level zu machen bzw. die Sprengfalle wegen dem Aufzugkill. Serienbonus hatte ich dann erst als alles im Prinzip schon erledigt war. Macht der unterm Strich echt soviel aus?

Das mit Schrei nach Freiheit wusste ich jetzt aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Grafik sind die Ps3- und Ps4-Versionen ident, oder?

Also mir gehts vor allem hinsichtlich Story- und Spielinhalte.

Weil dann kann ich AC IV noch auf der Ps3 spielen und dann mit AC V zu weihnachten die Ps4 einweihen.

Hab bisher kein Unterschied festgestellt. PS4 hab ich vor einem halben Jahr gezockt und ganz aktuell bin ich mitten in der Story auf PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, bei mir ist sie aber auch in Uplay nicht als absolviert markiert und die PSN-Trophäe fehlt auch. Naja, sei's drum, ich wollte eigentlich nur die 30 Punkte in Uplay für die Aktion, damit ich einen kleinen Punkte-Vorsprung hab für AC Unity. Momentan habe ich aber noch 180 Uplay-Punkte, das sollte auch erst Mal reichen.. und dann kommen ja noch andere Ubi-Spiele wie Far Cry 4 und The Crew.

Wozu ein Punkte-Vorsprung für AC-Unity?

@Problem

Bei mir schon etwas her aber hast das Teil komplett ablaufen lassen? Ich mein das kam recht spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...