Cannstatt1893 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 hab gestern mal gestartet und die erste Sequenz gespielt.Is ein geiles Spiel und die Grafik dazu -BOMBE-... Ist es eigentlich immer so schwer die Noten zu sammeln? Hab des 10x vesucht und hatte keine Chance. Denk mit Übung geht´s klar, aber is schon nervig. Hab mich anfangs auch schwer getan. Anschließend ging ich her und bin nicht am jeweiligen Ort erst auf das Haus geklettert sondern schon am Nachbarhaus. Muss man aber, wenn es zu nervig wird, eh nicht nicht sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Habe zwar alle von den Noten gesammelt, kam mir aber immer so vor als ob sie die selben 3 Lieder singen würden Sind halt ihre Lieblingslieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wie soll das funktionieren?Bin grad auf der ersten Insel und da kann man doch nur zwischen den beiden Bäumen durch und dann Richtung Felsspalt... Die suchen sich, je nach Möglichkeit, andere Wege. Wenn zum Beispiel eine Note willst deren Ursprung auf einem Dach ist, fliegt die immer in die Gegenrichtung zu dir weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Komm mit dem Schiff allerdings auch noch nicht so klar bzw. verfalle zu schnell in Panik. Richtungssteuerung und schwere Kugel etc. ist dabei alles kein Problem, im Gegenteil: gerade das läuft richtig gut. Einzelne Schiffe angreifen und entern ist auch ein Kinderspiel, wollte dieser Tage aber mal ein Fort einnehmen und sah einfach kein Land und das mit schon recht gut aufgerüsteter Jackdaw. Speziell der Mörser nervt mich weil ich einfach noch nicht dahinter gekommen bin wo er denn nun wirklich ist wenn ich justiere. Hab da einfach den Eindruck dass er mal 5m vor der Jackdaw angesetzt wird, dann mal wieder kilometerweit entfernt. Mir ist schon klar dass ich das sehe wo er _wirklich_ ist, bis ich das aber immer gefunden habe wurde mein schiff zigmal getroffen und aus die Maus. Mir fehlt da aktuell einfach noch der Fixpunkt wenn ich ihn aktiviere. Ist ja beim losschippern auch nicht so dass ich einmal mit Reisegeschwindigkeit, einmal schnell oder langsam starte sondern immer langsam. ...und solang ich das mit dem Mörser noch nicht raushab sind Forts für mich noch in weiter Ferne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bei den Forts ist es wichtig immer in Bewegung zu bleiben. Nutze auch Breitseiten, mit zielen. Ansonsten, der Mörser erscheint beim nächsten Schuss eigentlich immer da - vom Schiff - aus gesehen wo du ihn das letzte mal eingesetzt hast. Wenn sich dein Schiff also 50m weiterbewegt hat ist auch der Mörserzielpunkt 50m weiter gewandert. Das mit Breitseiten ist soweit schon klar und stehenbleiben ist ja ohnehin tödlich, auch auf freier See. Ist beim Mörser halt teils tierisch irritierend wenn man beim ersten Abschuß noch ranzoomen muss und beim nächsten plötzlich (sprichwörtlich) ins Auge des Feindes auf der Verteidigungsmauer blicken kann. Bis dann wieder alles eingestellt ist wurde ich halt mehrfach getroffen. Ist ja aber nur ein einziger Punkt aktuell, den werd ich mir auch noch angewöhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Schlimm wird es erst wenn du Forts erobern möchtest und dann noch die hohen Wellen und/oder Wasserhosen auf dich zu kommen und möglichst noch ein paar Fregatten in der Nähe sind die dich auch noch aufs Korn nehmen Ist ja letzten Endes was ich mein mit Panik bekommen. Fort allein wäre an sich ja so wenig ein Problem wie das entern eines Schiffes, auch Flotten machen mir keine Probleme. Werd dann taktisch einfach mal hergehen und mitunter auf schönes Wetter hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also mir perönlich gefällt Black Flag wesentlich besser als III. Die Story, der Hauptdarsteller (Connor: gähhhhn:emot-what:) und die ganze Atmosphäre reißt mich viel mehr mit!Wie haben dir denn bei AC III die Seefahrtsmissionen gefallen? Die nehmen bei einem Piratenspiel logischerweise einen großen Teil ein. Wenn dir das nicht gefallen hat, dann lass lieber die Finger davon. Ansonsten leih es dir von nem Freund oder aus der Videothek aus und spiele mal probe! Kann ich so unterschreiben und nicht besser formulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 also wenn ich im store gucke steht dafür ein preis von 4,99€ drin.hm warum kosten freedom cry standalone game 15 euro und der dlc freedom cry 10 euro? da wird das standalone game teuer. Ich seh es anders: somit hat der Inhaber des eigentlichen Spiels ein Preisvorteil, eine Art Belohnung weil er sich beides gekauft hat... oder Mengenrabatt, wie auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hatte zu dem Zeitpunkt so gut wie nichts aufgerüstet. Vergösserte Lager ja, Waffen vielleicht je eine Stufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ja, aber ich kann dieses Mega-Schiff nicht kaputt machen.Hab des jetzt locker 20x versucht. Keine Chance... Musst man da nicht nur abhauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bin mir jetzt echt nicht sicher welche Sequenz/Erinnerung du meinst. Ist es jene bei der du Geleitschutz machen musst oder jene bei der ein Feuerwerkskörper als Signal gezündet wird und du schnell zur Jackdaw rennen musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hmmmm... also ich hatte da echt noch nicht wirklich viel aufgerüstet, lediglich (wie erwähnt) größere Lager um mehr Munition haben zu können, glaub schwere Kugeln hatte ich aber die eine oder andere Stufe. Zu dem Zeitpunkt war ich noch etwas sammelfaul was Metall betrifft, wirklich Schwierigkeiten hatte ich an der Stelle aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ja also wie gesagt, ich scheitere da. Warscheinlich darf man nicht so in den In-Fight mit dem Schiff gehen und viel mit Mörsern arbeiten.Mal ne andere Frage: wie schießt man eigentlich mit dem Mörser? :wacko: zielen und feuern dann , schau dass ein wenig die Fahrtrichtung vom anderen Schiff berücksichtigst. Speziell bei schnelleren kann es sein dass dein Mörser niederprasselt und das Schiff gar nicht mehr an der Stelle ist. Gehst in den Kämpfen auch in Deckung mit ? Das kann sehr viel ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Mist, vergessen dass es ja beide Konsolen betrifft hier. Also so wie ich beschrieben hab war es bei PS4 gedacht. @wegducken Deine Logik hatte ich auch, mir war auch nicht klar warum wegducken der Mannschaft was bringen soll. Das bringt aber unglaublich viel, warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Das mit dem wegducken merkst dann vor allem bei den legendäre Schiffen. Wenn da nicht wegduckst bist nach 2-3 Treffern schon auf dem Meeresgrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 2 Tage seh ich schon als ein sehr engen Zeitrahmen. Die DLC-Trophies aber kannst wunderbar nebenbei machen wenn man ohnehin Rang 55 erreichen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Die ohne DLC sind schon möglich, man levelt an sich sehr schnell. Wenn der MP einem liegt, gut, sonst ist es unmöglich. Denn ich hab nach maximal 2-3 Stunden echt einen Hals auf das Spiel. Bin fast durch, aber mir fehlt noch ein Stück Motivation um es bis zum Ende durch zuziehen Die DLC-Trophies kann man doch wunderbar nebenbei erledigen, da braucht man doch keine zusätzliche Zeit? @froginho App ist sehr zu empfehlen, die Kohle nebenbei macht vieles einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 die app läuft bei mir am handy nicht.hoffe dass ich sie am tablett zum laufen bekomm. ab wann macht es sinn sich die app runter zu laden? Eigentlich sobald auf die Flotte zugreifen kannst. Wenn dann idealerweise noch ein Kumpel in der Ubi-Liste hast läuft das ganze noch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Kann mir einer Privat Online Trophy helfen? Wollte eine Online Trophy holen brauche nur 1 Spieler dafür meine ID DeaGoNfLyAlOnE es geht auch wirklich schnell und nur eine Runde muss ich Gewinnen der andere tut in der Zeit nix bitte Spammst jetzt hier eigentlich jeden Thread zu oder was? Meiner Treu. Schreibst zwar in zig Threads aber um welche Trophy es explizit geht, fehlt hier... und ironischerweise fehlt dein Eintrag genau dort wo er eigentlich hingehört: Für PS3: *klick* Für PS4: *klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Naja also ich find zum Beispiel weniger dass er sich lohnt. Freedom Cry ist ja ganz nett aber mir hat da die Atmosphäre wie beim eigentlichen Spiel gefehlt und andere Anzüge und so Gedöns hab ich ohnehin noch nie gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.