FreestyleGamer96 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich bin im MP bereits Level 25 auf der PS4. Wenn ich das Spiel nun auf der PS3 zocken will, wird der Rang immer synchronisiert auf beiden Konsolen, oder muss ich wieder wieder bei Rang 1 beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn ich auf der PS3-Version ein DLC kaufe, kann ich es auch auf der PS4-Version verwenden, oder muss ich es dort seperat kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn du sie für die PS3 gekauft hast, kannst du sie dir für die PS4 kostenlos downloaden. Okay, danke für die Antwort! Bei dem Technologie-Zeitsparer Paket hat dies nämlich nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kann ich irgendwo nachschauen wann das nächste Double-XP Event ansteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 https://assassinscreed.ubi.com/de-de/news/news_detail.aspx?c=tcm:25-125680&ct=tcm:6-231-32nur blöd wenn sowas immer dann ist wenn man selber schon längst fertig ist und die platin hat. Das ist wohl wahr, jedoch vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.